Donnerstag, Juli 03, 2008

feliz...



... für chiara ...

dieses rüschenkleid hat sie sich schon seit ein paar tagen gewüscht, stoffe rausgesucht und täglich nachgefragt. ;o)

gestern habe ich dann mal etwas zeit gefunden und ihren rüschentraum erfüllt - erfolgreich!!! sie liebt es!!!

ich habe die gr. 86/92 gewählt und mit der rüsche um 5 cm verlängert, obwohl chiara 105 cm groß ist, aber die weite ist immer noch reichlich genug.

und zu all dem glück, habe ich heute nur pech! die ovi ist geschrottet *kreisch*.... was ist, weiß ich noch nicht, aber es geht nix mehr, das handrad kann ich auch nicht mehr drehen. die muss also zum doc. :o(

gglg gina










Kommentare:

Zaubernadel hat gesagt…

Wiedermal ein Traumtei was Du da gemacht hast.
das mit Deiner Maschiene tut mir leid ich hatte das vor kurzen auch aber nachdem ich sie wieder sauber gemacht hatte ging sie komischerweiße wieder und das obwohl ich sie erst ein paar Tage vorher sauber gemacht hatte.
Ich hoffe es ist nix schlimmes.
LG Elke

Lümmelliese hat gesagt…

oh gina, das mit deiner ovi tut mir leid, hoffentlich läst sie sich noch reparieren .
das kleid ist wunder, wunder schön! ein wahrer mädchen traum.
viele grüße gabi

Andrea hat gesagt…

Huuups....hier sind ja wieder Kommentare erlaubt;-))))
War mir bisher noch gar nicht aufgefallen.
Traumhaft Deine Feliz! Ist ja auch ein g****Schnitt!
GGLG Andrea

ratzundruebe hat gesagt…

Wunder-wunder-wunderschön!!!!
Meine Ovi muckt auch, obs am Wetter liegt? ;-)) Gute Besserung an deine *lach*

LG
Sandra

Anonym hat gesagt…

Och Gina,
tut mir sehr leid mit der Ovi...
hoffe der Doc bekommt sie wieder hin;)
ein Wunder-wunder schönes Kleid ist es geworden und diese Stoffe ein Traum ...ich schmelz dahin..ehrlich
gdlh Marion

minimon hat gesagt…

...traumhaft schönes Kleid, würde meinen Nervensägen auch gefallen
;-)))

Drücke Dir die Daumen mit Deiner Ovi!!!!

LG
Sigrid

irma hat gesagt…

Oh, man darf ja wieder was sagen...8-)
Ein wunderschönes Kleidchen hast Du da gekonnt...toll ! LG Irmi und gute Besserung an die Ovi !

Kleine Hexenküche hat gesagt…

So ein Mist, das mit Deiner Ovi!!!
Ich drücke fest die Daumen.
Aber Deine Feliz ist ein TRAUM.
Ganz großes Kino.
GLG
andrea

sunshinesue hat gesagt…

Das ist wirklich ein Traum in Rot, echt zauberhaft geworden. Drücke Dir die Daumen mit der Ovi.
Viele Grüße Susan

Beate hat gesagt…

Wunderschöner Stoffmix! Ein echtes Traumteil!!

LG Beate

Julka Kindermode hat gesagt…

Wow! Das ist ja ein super Kleid!!
Gute Besserung für deine Ovi.

GGLG Karin

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Ein wahnsinnig schönes Kleid ist das :O) Und Dein Kind ist glücklich :O)

GGLG Christina

Smila hat gesagt…

Wow!
Ein tolles Kleid! Ich darf schon lange keine Rüschen, Kleider oder Röcke nähen... *seufz!
Und deine Ovi... ist sie echt kaputt?

LG, Smila

Sweetkids-Design hat gesagt…

Wow die ist ja wunderschön.
Ich glaube ich muss auch mal feliz nähen,aber traue mich noch nicht.
Aber gut zu wissen wegen der größe,dann muss ich wohl auch 86/92 nehmen.
Das tut mir leid mit dein Ovi,hoffe du bekommst bald eine neue oder alte heile wieder,damit du weiter nähen kannst.
Gglg Nicole

Lorelei hat gesagt…

Wunder- wunderschön, ein Traum von einem Kleid!!!
Wegen der Ovi drücke ich die Daumen, es muss ja nicht unbedingt was Schlimmes sein.

gglg lorelei

einchen hat gesagt…

wahnsinn!!!! ein traumkleid!!!! die stoffauswahl ist sowas von toll!

begeisterte grüße
einchen

Tati-Stickbaer hat gesagt…

Supersüß wie alle deine Sachen...

Ich habe Dir was auf meinem Blog hinterlassen...

Liebe Grüße
Tatjana