Freitag, Juli 04, 2008

neue kindergartentasche...

... für mein lädchen ...

UND

mein mann hat meine ovi gerettet, ich kann wieder nähen *jubel*....






gglg gina

ps: in ein paar tagen hab ich dann wohl auch die 50.000 marke geknackt und wer sich mit beweißfoto (screenshot) bei mir meldet, bekommt eine kleinigkeit als überraschung!!! WAS??? na dann wäre es keine überraschung mehr *lach*....


Kommentare:

JoeyTogs hat gesagt…

Die Taschen sind mal wieder wunderschön geworden!!!

Ganz liebe Grüße

Tanya

dreiwoewas hat gesagt…

Hi, Gina!

Würde gerne die Überraschung gewinnen, aber WAS ist ein Screenshot und wie geht das???

Grüßchen, Ina

Sweetkids-Design hat gesagt…

Da hast aber ein glück gehabt und ein toller MAnn der sowas hinbekommen hat.
Sie froh und jetzt kannst wieder nähen :)
Oh da bin ich mal gespannt wwer das kancken tut :)
Glg Nicole

(Sa)Binechen hat gesagt…

Es geht doch nichts über einen Handwerklich begabten Mann im Haus ;o)

Schön sind die Taschen....

Ganz liebe Grüsse Sabine

Pfeilinchen... hat gesagt…

Wie immer erste Sahne deine Taschen :-)

es fehlen noch 88 Besucher.....

glg maya

Bibo hat gesagt…

Hallo Gina !
"Wir schaffen das :)" !
Danke für deinen Kommentar !
Hab grad mal in deinen Shop geguckt - echt tolle Sachen machst du !!!
Ganz lieben Gruß
°°°Birgit°°°

Siljas Mode für Minis hat gesagt…

50.000! Huch, ich hab sie gerade gesehen! Das gibts ja nicht! Dir herzlichen Glückwunsch zu sooo vielen Besuchern! Ich hab dir gerade einen Screenshot geschickt!

LG Silja

flohmarkt-kati hat gesagt…

wow, die taschen sind immer wieder toll und deshlab habe ich dich nominiert....guck mal in mein blog, einmal kann man sowas ja mitmachen....lg katrin