Donnerstag, Juli 10, 2008

kindergartentasche....


... die drölfzigste ...

;o)))

nicht das ihr denkt ich bin faul, aber im moment sind die prioritäten etwas anders verteilt.

gglg gina









Kommentare:

dreiwoewas hat gesagt…

Hi, Gina!

Schau doch mal bei mir vorbei, ich hoffe, Du freust Dich...

LG, Ina

JoeyTogs hat gesagt…

wunderschöne Taschen hast Du da wieder gemacht - eine schöner als die andere.

Liebe Grüße

Tanya

dreiwoewas hat gesagt…

Hi, Gina!

Genau diese professionelle Reaktion hatte ich bei Dir schon vermutet, sie leuchtet auch ein!
Aber ich mußte Dich einfach nominieren und es freut mich sehr, daß Du Dich gefreut hast, hihi!

LG, Ina

Brigitte hat gesagt…

die sind ja suuupersüß, besonders die beiden letzten Taschen, ganz ganz superschön !!!


LG
Brigitte

Anonym hat gesagt…

Huhu Gina,
wirklich eine schöner wie die andere...kein Wunder das die Nachfrage so hoch ist....könnte mich garnicht entscheiden welche ich gerne hätte;)
gglg Marion

Beate hat gesagt…

Schon wieder so schöne Taschen!! ich bin begeistert!

LG Beate

Zaubernadel hat gesagt…

Mensch Gina was für schöne Taschen eine schöner als die andere.
Ich Glaube Du solltest mal in den Kinderaten gehen und ein Gruppenfoto mit Taschen machen.
LG Elke

Ute hat gesagt…

... und wieder so wunderschöne taschen, liebe gina. die kindergartensaison beginnt ja bald wieder ...

gglg
ute

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Ich weiß gar nicht welche ich am schönsten finde ... die erste?, oder die zweite? oder doch lieber die dritte? ..oder die drölfzigste? *lach* ... egal, sie sind alle wunderschön!!!

GVLG Soffel

Pfeilinchen... hat gesagt…

na ja..mein favorit ist:

maya mit dem frosch :-) hach..wenn ich ein kigakind wäre, wäre das genau meine tasche!

grüsse von maya

hobbymama hat gesagt…

Also Deine Taschen sind echt der Hammer.....eine schöner als der andere, bin ziemlich oft auf deinem blog, und war etwas entäuscht das es bei dir noch keinen ....gibt!!! Normalerweise sollten hier 10 davon sein...unerhört, schau mal auf meinem blog, kannste dir was abholen *zwinker*

lg Moni

hannapurzel hat gesagt…

Und scheeeeeeeee sind sie alle ;o)))
GLG Bella

Les Calimeros hat gesagt…

Hallo Gina,
wow! sehr schönen taschen hast du da genäht !
Lg Lili

Aromantiko hat gesagt…

Deine Taschen finde ich auch allerliebst. Ich habe sie mir fast alle angeschaut, vermisse aber eine schöne freche Tasche für einen Jungen... oder habe ich die nicht gesehen? VG Jana