Mittwoch, Juli 23, 2008

suche tini....

... und biete dafür den schnitt roxy von farbenmix ...

mag jemand tauschen?

gglg gina


ansonsten ist immer noch kindergartentaschen-zeit. ;o)






Kommentare:

fadenmönchen hat gesagt…

Mensch Gina,
deine Taschen sind einfach immer wunderschön!
Mit dem Schnitt kann ich dir leider nicht weiterhelfen

Lg
Simone

Lümmelliese hat gesagt…

oh gina, deine taschen sind ja wieder der traum. eine schöner als die andere. deine hotpants sind auch mega-klasse :-)
viele grüße gabi

tina-kleo hat gesagt…

super süß, die sind richtig was besonderes!!!

danke für deinen eintrag in der wichtelpost, dann nehme ich dich gleich auf die vormerkliste, *freu* und Oktober bitte wieder rein sehen, dann geht´s schon los!

ganz liebe grüße tina-kleo

Brigitte hat gesagt…

mit dem Schnitt kann ich dir leider nicht weiterhelfen, aber deine Taschen sind wie immer ein Augenschmaus :O)


liebe Grüße
Brigitte

dreiwoewas hat gesagt…

Hi, Gina!

Die Taschen sind mal wieder ein Traum, auch an Deinem DaWanda- Shop kann ich mich kaum sattsehen!

Welchen Schnitt und welchen Stoff nimmst Du wohl für diese schönen Taschen? Kann man die wohl auch vergrößern?


Grüßchen, Ina

hannapurzel hat gesagt…

Du und Deine schönen Taschen *lach*
GLG Bella

Beate hat gesagt…

Genau die gleichen Schnitte wollte ich letzte Woche auch tauschen. Hat leider nicht geklappt. Jetzt habe ich aber das Shirt aus der Frühjahrs-ottobre bekommen. Sieht ganz genauso aus!!

Deine Taschen sind wie immer ein Traum!!

LG Beate

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Deine Taschen sind echt der Knaller und so schön bunt, genau mein Geschmack

Liebe Grüße
Iris

Dein Eintrag in mein Gästebuch hat mich sehr gefreut - Dankeschön :-)