Dienstag, August 19, 2008

diese tasche...


... hätte chiara am liebsten selbst behalten ...

sie liebt katzen über alles, erst recht wenn sie kuschelfell haben. ;o)

gglg gina




Kommentare:

Mamis Werke hat gesagt…

Tja Gina,
...das ist aber auch gemein wenn die Mutter solch tolle Teilchen näht!Ist doch klar das sie alle am liebsten selbst behalten möchte...die sind aber auch zu schön deine Taschen!!
Glg
Martina

Claudia hat gesagt…

wirklich eine schöner als die andere
bussi
claudia

Andrea hat gesagt…

Kuschlig süß! Ein Higucker wie alle Täschchen!
GGLG Andrea

fadenmönchen hat gesagt…

Das glaube ich dir gleich. Die Tasche ist doch auch fast zu schön um sie her zu geben!

Lg
Simone

Ute hat gesagt…

die ist aber auch zu süß, die tasche. aber aschenputtel ist auch zum verlieben schön.

gglg
ute

evchen hat gesagt…

Wieder eine zuckersüße Tasche! Du machst ja auch nichts anderes mehr *gg*
Wunderschön!
GLG Eva

Brigitte hat gesagt…

entzückend :O) die Kuschelvariante ist aber auch zu niedlich !!

liebe Grüße
Brigitte

Julka Kindermode hat gesagt…

Wieder einmal eine super schöne Tasche.

GGLG Karin

Zaubernadel hat gesagt…

das kann ich gut verstehen die ist aber auch süß. ich glaube dann mußt du mit der mintze noch was machen für deine kleine oder???
lg elke

Shadow Dreams hat gesagt…

Die sieht ja auch mal klasse aus

GGLG Britta