Freitag, August 01, 2008

jajaja...


... im moment wird mein blog total vernachlässigt ...

;o)))

aber im moment mache ich nichts weiter außer kindergartentaschen, ein paar zeig ich euch. ;o)

ansonsten genießen wir das schöne wetter im planschi und garten.

gglg gina


















Kommentare:

fadenmönchen hat gesagt…

wow Gina,
das ist ja der absolute Hammer.
Deine Kigataschen finde ich immer wunderschön!
Du bist warscheinlich der König in dieser Disziplin!!!

Lg
Simone

crisl hat gesagt…

war länger nicht hier -weil ja frisch verliebt,kicher,kaum noch zeit für den compi und die blogs-und sehe wieee fleissig du warst,irre!deine feliz ist ein einziger traum.wunderschön.

wie läuft dein ww?

glg
crisl

(Sa)Binechen hat gesagt…

Wow schöne Taschen hast du wieder gezaubert, woher nimmst du den Elan bei der Hitze...
also mein Favorit ist die letze mit dem Baum die ist einfach niedlich :o)

ganz liebe Grüsse Sabine

Anonym hat gesagt…

wieder eine schöner wie die Andere
daumen hoch....
gglg Marion

Zauberstern hat gesagt…

Mensch Gina, die sind aber auch zu schön.

wirklich klasse

glg nicole

Brigitte hat gesagt…

allesamt superschön , besonders die ersten beiden, die sind mal ganz anders , so cool irgendwie :O)

liebe Grüße
Brigitte

Villa Kunterbunt hat gesagt…

Da fällt mir eins ein:
Taschenqueen
Liebe Grüße
Andrea
Ich würde dich gerne verlinken.Ist das in Ordnung??????

Mia`s bunte Welt hat gesagt…

hihi:-)
ich ls so immer fleissig die namen auf den taschen und denk noch: das kind mit dem namen NEMAN hat aber spendable eltern.für jedes outfit das üpassende täschchen wa??:-)

tjaaaaaaa und dann erschlug mich die erleuchtung quasi*plongduschpeng*
hätte mich hier jemand an meiner schläppi-dame gesehen, wie ich über mich selber sooooooo herzhaft lache, der hätte gedacht die olle trinkt heimlich*gröhl*

nun gut, super täschchen!!!

lg tanja

p.s.wie isses denn nun mit eurem kauf und den "pflichten":-)