Freitag, August 08, 2008

kleinigkeiten...

... sind auch mal zwischendurch zu schaffen ...

täschchen für ipod, nintendo, handys und co. ;o)

in meinem lädchen zu haben.

euch ein wunderschönes wochenende!

gglg gina










Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Ist schon toll was Du so Zwischendurch mal schaffst;-))))
Schaff ich ja nicht mal in der Hauptnähzeit :-))))))
Superniedlich!
GGLG Andrea

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Da warst du ja mal wieder sehr fleißig...

Schöne Dinge hast du da gemacht...

Liebe Grüße
Iris

Lorelei hat gesagt…

Tolle Ideen, Deine Kleinigkeiten sind supersüß!...

gglg Lorelei

einchen hat gesagt…

ach wie süß
tolle kleinigkeiten

lg einchen

Marina hat gesagt…

tolle sachen hast du wieder gezaubert..

glg
marina

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

tolle "Kleinigkeiten" hast du mal wieder gezaubert ;o))

GVLG Soffel

hobbymama hat gesagt…

Wahnsinn so viele Taschen *staun* boaaaaa.......und so schön!

Musste so lachen über Dein kommentar von der Orchidee *gacker* hatte ja auch schon viel Orchideen, aber alle haben nach 1 mal blühen, eine sogar 2 mal, immer dein Geist aufgegeben, weil sie eben immer am Fenster waren, südfenster! Und nu hoffe ich auch auf langes leben nicht am Fenster, steht im Gang neben dem fenster! Hatte ja vor ca. 2 Monaten schon angefangen zu blühen, aber das war woll so schnell für das arme Ding, das sie alle wieder abgeworfen hatte!

lg Moni