Sonntag, August 17, 2008

häkelkatze...

... bei beate im blog entdeckt und sofort verliebt in diese süßen kuscheltiere aus dem buch "kuscheltiere auf weltreise"...

für chiara in wunschfarben rosa und pink. ;o)

gglg gina






Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Die sieht ja auch total süß aus. Mensch ich sehe schon, dieses Buch brauche ich auch noch. ;)

LG
Steffi

Herzenspäckchen hat gesagt…

Ohhhhhhhh Gina, ist die SÜSS!!!!! Absolut schön!!!
GLG Bella

Anonym hat gesagt…

Hallo Gina und Kiki,
ist das eine schöne Mietze.Die Oma Gitti und Opa Dieter sind begeistert !!!Jetzt ist sie endlich fertig,Kiki hat ja sooooooooo...darauf gewartet.Nun wird die Mietze bestimmt überall mit hin genommen.Ich wünsche dir viele Kuschelstunden mit deiner Mietze.
Deine Oma Gitti und Opa Dieter

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Ich glaub, ich brauch das Buch auch dringend *lach* ... das Kätzchen ist zuckersüß !!

GVLG Soffel

fadenmönchen hat gesagt…

Oh ist die toll,
wunderschöne Katze
Lg
Simone

Michaela hat gesagt…

Die könnte ich so klauen :-))) Ganz ganz süss!!! Das wird ein absulutes Schmuse-Kätzchen werden!!

Ganz liebe Grüße
Michaela

Sandra hat gesagt…

Die ist ja süüüüüß!!!
Könnt ich dir glatt vom Bildschirm klauen ;-))

LG
Sandra

einchen hat gesagt…

ohhhh ist die süß!!!!

die könnt ich glatt adoptieren ;o)

lg einchen

Anonym hat gesagt…

och nein,
wie süß.....die darf ich Emily nicht zeigen ;)
was du alles so kannst und schaffst...bewundernd...
gglg Marion

Beate hat gesagt…

Super, dass du schon fertig bist! Die Mietze ist ganz niedlich geworden!! Besonders gut gefällt mir ihre dicke Nase :-)) Ich mache mich jetzt an das Schwein (Im Urlaub).

LG Beate

Brigitte hat gesagt…

zu süß und die Farben, so richtig für Mädels eben :O)

LG
Brigitte