Freitag, Oktober 17, 2008

adventskalender...

... dieses jahr habe ich es geschafft ...

größe. ca 70 x 85 cm

die stoffe haben sich die kinder ausgesucht (chiara rosa und gelb, max türkis und lime) und so ist er doch sehr bunt geworden und überhaupt nicht weihnachtlich. aber ich werde noch ein paar fimosachen kneten und annähen. ;o)

gglg gina




Kommentare:

fadenmönchen hat gesagt…

Oh klasse,
ich finde ihn total schön. Es müssen ja nicht immer die traditionellen
Farben sein!

Lg
Simone

Ute hat gesagt…

na? auch schon in vorweihnachtsstimmung *lach*. du hattest es ja schon angekündigt :o)

ich finde, er sieht klasse aus. also für beide kinder in einem, wenn ich es richtig verstanden habe?! tolle idee!

gglg
ute

Bertschis-Rasselbande hat gesagt…

halli hallo

super schöne sachen! hab mich grad einwenig durch deinen blog geklickt;o)

liebe grüsse (unbekannterweise) aus der schweiz

michaela

hexenpüppi hat gesagt…

Super schön! Eine klasse Idee ... und soviel Arbeit, aber es hat sich ja wirklich gelohnt!

GGLG, Ines aus Berlin!

Brigitte hat gesagt…

wow, der sieht ja klasse aus.
Eine Fleißarteit gell und die Muße sollte Frau schon haben oder ?

liebe Grüße
Brigitte

Chris hat gesagt…

Jetzt hat's mich gerade fast vom Hocker gehau'n. Nachdem ich heute Claudia getroffen hab und sie Dich kurz erwähnt hat, hab ich gerade festgestellt, dass wir in der selben Stadt wohnen.

Also, liebe innerstädtische Grüße,
Chris

Pfeilinchen... hat gesagt…

Wow.... bunt in die Weihnachtszeit ist doch immer schön :-)

Toll!

äs liäbs gruässli
maya

Zauberstern hat gesagt…

Boar gina,
das sieht ja jetzt schon so toll aus, bin mal gespannt wie er gefüllt aussieht.

Total klasse.

glg nicole

Lorelei hat gesagt…

Supersuperschön! Du hast wieder mal eine wunderschöne Farbenauswahl getroffen, ich bin begeistert und beneide Dich, sooo viel Geduld kann ich im Moment leider nicht aufbringen.
Falls Du den Cordstoff noch nicht hast: guck doch mal bei Nicole im Pueppele- Shop, bei ihr gibt es meistens eine gute Auswahl an Unistoffe.
Liebe Grüße
Lorelei

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Ohh jaaa da ist ja endlich einer:-)
ich bin doch auch grad dabei einen zu nähen.
Schön ist Dein Adventskalender geworden!!
Allerdings hätte ich ihn gerne mal ganz gesehen:-)
Wie hast Du denn z.b. die Aufhängung gemacht??
Mit Ösen??
Wäre echt lieb,wennste mir das verrätst:-)
Liebe Grüße
Biggi

hannapurzel hat gesagt…

Ein TRaum von Kalender!!!!
GLG Bella

minerva hat gesagt…

Cool! Vielleicht sollte ich das auch machen - 24 durch 4, jeder eine farbe.... *grübel*

danke für die inspiration.

evchen hat gesagt…

Ooooohhhhh...das steht bei mir auch noch an. Dein Kalender sieht spitze aus!!!
Die Lila-Kombi sieht auch toll aus! Lila mochte ich bisher auch nicht so...aber irgendwie...jetzt doch :-D
GLG Eva