Donnerstag, Oktober 09, 2008

hängerchen christina...

... ist einfach nur ein TRAUM!!! es sitzt perfekt und aus zottelchen jetzt für den herbst/winter einfach nur genial! wir haben eine neue liebe entdeckt und werden nun für chiara auch welche nähen.

danke dir liebe mariya für den süßen schnitt!

ach und falls es dir nicht gefällt liebe steffi, chiara würde es glatt selbst behalten. ;o)))

gglg gina










Kommentare:

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Was für ein süßes Teilchen :O) Da bin ich schon auf weitere Gespannt .
Der Schnitt liegt hier auch noch ... ;O)

GLG Christina

Emily Fay hat gesagt…

Ohhh Gina....du hast nicht übertrieben...sieht Hammer aus und die tollen Stickbilder also...rot kommt Genial rüber....machst du Emily auch so eine;)

glg Marion

Ute hat gesagt…

ooooh gina, was ist das süß geworden. und die stickis auf dem hellblau - ZAUBERHAFT!!!

gglg
ute

ps:wir sind wieder da - in der kälte :o(

Mamu Design hat gesagt…

Liebe Gina,

ganz lieben Dank!!! Eine wunderschöne Idee! Wie alle Deine Sachen, traumhaft schön appliziert! Ich weiß nicht wer (was) süßer ist die Maus oder das Hängerchen:-O)Die beide! Viele liebe Grüße, Mariya

Marina hat gesagt…

wunder-wunderschön....

lg
marina

irinaindira hat gesagt…

Hello!So beautiful set!

Congratulations!

Greatings from Navodari,Constanta,Romania!

hexenpüppi hat gesagt…

Süüüüüß!
Den Schnitt habe ich mir auch bestellt ... er ist wirklich toll!

Wie du ihn umgesetzt hast ist aber besonders zuckersüß!

GGLG, Ines aus Berlin!

einchen hat gesagt…

oh wie süüüß!
ja ein tolles teil zum drüberziehen
ich hab grad gestern eins für meine kleine nichte genäht, das bekommt sie morgen zum geburtstag ;o)

glg einchen

Claudia hat gesagt…

total süß,hätte ich am liebsten sofort mitgenommen.
und angelina grinst von ohr zu ohr da sie kiki sieht.
wegen der cover melde ich mich ,sobald ich einen überblick über unseren terminplan habe.
glg
claudia

my little cottage hat gesagt…

mensch das sieht ja super süß aus.
könnte das auch für meine maus nähen, werde wohl den schnittmuster kaufen und wenn alles andere genäht ist......

glg jutta