Sonntag, Oktober 12, 2008

jadela zu verkaufen...

... könnt ihr euch noch an DIESEN post erinnern? ...

ich war weiterhin fleißig und habe bisher genau 30 kilo abgenommen und mir reicht kleidergröße 38/40!

nun ist dieser mantel viel zu groß und ich möchte ihn verkaufen, er wurde in größe 42/44 genäht.

für die genauen maße bitte anfragen.

VERKAUFT!!!




mit dazu gebe ich diese tasche:




macht mir einfach ein preisangebot.

gglg gina


Kommentare:

Kreatives Chaos made by Andrea hat gesagt…

RESPEKT... zur Abnahme...

wow... da würde ich gerne mitziehen... lach...

toller Mantel... aber für mich leider zu klein...

LG

Andrea

Michaela hat gesagt…

Wow!!!! Wie ge...ist das denn bitte ?? !!!!!!! Ich fall vom Stuhl , echt!! Meine absulute Hochachtung !!!
Leider ist der Mantel mir auch zu groß , wirklich schade um das schöne Teil . Ich hoffe er kommt in gute Hände :-)))

Ganz liebe Grüße
Michaela ...die mit den Antonellas kämpft :-))))

evchen hat gesagt…

Eigentlich schade um den toooollllen Mantel! Aber Hochachtung vor dem abgenommenen Gewicht. Wenn ich weiter so zunehme, passt mir der Mantel bald :o(
GLG Eva

Sandra hat gesagt…

Liebe Gina,

wahnsinn, ich gratuliere dir von ganzem Herzen.
Ich kann ja ganz gut nachvollziehen, was das für eine tolle Leistung ist!
Jetzt heißt es auch für dich, wie für mich, am Ball bleiben und halten!! Ich drücke uns die Daumen ;-)))

GLG
Sandra

Zaubernadel hat gesagt…

Wow ich ziehe den Hut vor Dir.
Ich habe gerade mal 1/3 von dem geschafft und stehe gerade es geht nicht weiter.
Ein wunderschöner Mantel und ich hoffe das sich ein Käufer für das Sahnestück findet aber da bin ich mir eigendlcih ganz sicher.
Jetzt wünsche ich dir das Du bei Deinen Ergebniss bleibst und es halten kannst von ganzen Herzen.
Liebe Grüße
Elke

einchen hat gesagt…

wirklich wahnsinn
meine hochachtung!!!!
da kannste echt stolz sein!

glg einchen

dreiwoewas hat gesagt…

WOW!!! 30 Kilo, wie geht das denn?

Ich bin ja gerade dabei zuzunehmen :) sonst wäre der Mantel in Größe und Stoffauswahl genau mein Ding!


LG, Ina **

Marina hat gesagt…

liebe gina

gratuliere zu der tollen abnahme.....
der mantel ist wunderschön - aber da ich selber im abnehmfieber bin - leider schon zu groß

lg
marina

Emily Fay hat gesagt…

Liebe Gina,
du kannst so Stolz sein auf dich!!!
Es ist eine ganz ganz tolle Leistung...und den Rest wirst du mit links schaffen....es steht dir Wunderbar;)

GGGGlg Marion

Die kleine Kroete hat gesagt…

wow, gina, du bist der wahnsinn!!! 30 kilos, ich bin grün vor neid und blass und sprachlos.. :o)

gglg
vanessa

hexenpüppi hat gesagt…

WOW!
Tolle Leistung ... ich bin leider in soetwas total undiszipliniert! ;O)

Der Mantel ist super schön und die Sache mit dem Täschchen macht das Ganze ja noch viel interessanter ... leider ist mir der auch zu groß!

GGLG, Ines aus Berlin!

P.S. Hab´dich mal verlinkt, o.k.?
P.P.S. Wie war die Schatzsuche? Das Wetter war ja wunderschön ...

Meertje hat gesagt…

Hallo Gina

Wow, da kannst du richtig stolz auf dich sein.
30 Kilo, ja da muss komplett andere Kleidung her.
Viel Spaß beim Schoppen ;-)))

Liebe Grüße,
Miriam van Bommel

Soonshine hat gesagt…

Hi liebe Gina....schick mir doch mal ne Preisvorstellung....ich gratuliere Dir echt zu Deiner Super Leistung.....leider schwächel ich ja immer wieder.....vlg Jaike

Kiwi hat gesagt…

W A H N S I N N !!!! Wie bitte hast du das gemacht? Ich will auch!!!!!
Kriegst du ohne Kalorien denn nicht so übel schlechte Laune wie ich?
Ich würde mich so freuen, wenn du mir Dein kleines grosses Geheimnis verrätst...

bagira007atgmx.de

LG sandra

Tamanis Nadelwahnsinn hat gesagt…

Wie jetzt? Mach mich nicht schwach! Seit Anfang des Jahres 30 kg mit WW??? Ich hab damit max. 10 kg abgenommen, in über einem halben Jahr und dann war irgendwie wieder alles da. Grmpf. Das Foto im Blog ist ja auch schon was länger da, wie siehst du denn jetzt aus? Sieht man dich überhaupt noch? Oh man ich bin schweeer begeistert!

LG,
Tamani

Marietheres hat gesagt…

Das mit dem Abnehmen klappt bei mir nicht ich hab keine Disziplin für sowas!

!!!!Respekt!!!!

Und wenn ich so einen schönen Mantel abgeben müsste würde mir das noch schwerer fallen;-)))

LG
Marietheres

Vera hat gesagt…

Wow,Kompliment,30 Kilo in der Zeit,einfach unfaßbar.Da kannst echt stolz sein,super Leistung.Schade das der wunderschöne Mantel nicht mehr gepaßt hat,mußt du halt nochmal ran,lach!!!
GLG Vera