Montag, Oktober 27, 2008

pony party pur...

;o)

oder wir hatten wieder lieben besuch!

eigentlich war alles anders geplant...
eigentlich wären wir gestern in h. gewesen...
eigentlich hätte mein mann ja wochenenden frei...

und so machte sich meine liebe marion mit kind und mann auf den weg zu uns, ganz spontan. DANKE süße, das ihr den weg auf euch genommen habt und mir das wochenende versüßt habt!!!

und du weißt ja die tage sind schon gezählt, heute morgen im hause a. aus b.: "mama noch wieviel schlafen?"

du siehst, die ponyparty geht in die 3. runde ... *lach*

bussi ihr süßen!!!

gina

ps: der lila stoff ist übrigens schon verbraten, was draus geworden ist? ;o))) zeig ich später, ich geh jetzt walken....






Kommentare:

Emily Fay hat gesagt…

Ohhh die 2 bzw. 3 sind sooo Goldig....wir können auch die nächste Runde kaum abwarten;)
es war wiedermal sehr schön bei Euch und LECKER;)

gglg Marion u Emily

einchen hat gesagt…

huhu ihr
auch ein treffen bei euch, wie schön
macht echt spaß sowas, gell?
habt ihr auch zusammen genäht?

liebe grüße
einchen

Lümmelliese hat gesagt…

huhu
ja solche treffen machen spaß und wie die bilder zeigen haben die kiddies schön zusammen gespielt. :-)
gina wir müssen uns auch unbedingt mal wieder treffen! wenn du magst
l.g. gaabi

hexenpüppi hat gesagt…

Ich finde es immer wieder schön zu sehen, was für tolle Runden aus den Blogs entstehen!
Leider ist für die meisten Berlin einfach zu weit ....

Deine Teilchen aus dem letzten Post sind übrigens wunderschön geworden ... die KOmbination aus Lila und Orange gefällt mir super gut!

GGLG, Ines!