Donnerstag, Juli 16, 2009

heute ist meine...

... langersehnte lieferung gekommen ...

und das bedeutet nun eine menge schleppen für mich. ;o)

was es damit auf sich hat, hoffe morgen mehr, wenn ich alles sortiert bekomme.

gglg gina



EDIT: das ist meine eigene produktion ohne zwischenhändler und nein ich verkaufe sie nicht, da ich genau kalkuliert habe mit der menge und jetzt schon wieder neue bestellen muss, da die taschen nur 3 monate halten! die rucksäcke halten hoffentlich 6 bis 9 monate.


meine taschen und rucksäcke sind da!!!

und die rucksäcke sind so toll, aus 100% baumwolle (canvas) wie die taschen.

in den farben: rosa, rot, hellbau, khaki und dunkelbraun.

ab september sind dann zusätzlich dunkelblau und pink erhältlich.

gglg gina




Kommentare:

Emily Fay hat gesagt…

...na dann viel Spaß beim Einräumen;)
und der Berg werd bestimmt schnell weniger;)

gglg marion

Smila hat gesagt…

Boah.

Ich habe auch ne Lieferung bekommen...*grins* aber viiiiiiel kleiner.

Ich bin sehr gespannt, was du uns morgen erzählst.

Liebe Grüße, Smila

Julka Kindermode hat gesagt…

Ja da bin ich mal gespannt was uns da erwartet. Sieht nach einer Menge Arbeit aus.

Ich wünsche dir trotzdem viel Spaß.

VLG Karin

Nalev hat gesagt…

Ui spannend!!
Das Bild hast Du ja schonmal Taschen genannt ; ))

Mal sehen was Du hier bald zeigst!!

LG Nane

einchen hat gesagt…

boah!
was für eine menge!
toll!

lg einchen

anseva hat gesagt…

Wow,was für eine Menge...na dann sortiere mal schön.
Verkaufst Du eigentlich auch die Taschen ungepimt?
GLG Anja

Lüttjepööks hat gesagt…

Wahnsinn. Das müssen ja sooooo viele sein. Da dürfest du ja erst mal einen kleinen Vorrat haben.Sind die mit Klett? Magst du verraten, wo man die bekommt?
LG Sandra

evchen hat gesagt…

Ich hab meine auch heute bekommen. Aber sooooooviiiieeeeellll weniger *g*
Viel Spaß bei der Verarbeitung!
GLG Eva

4Piepers hat gesagt…

Hallo liebe Gina!

So klein ist die Welt... da arbeitet Dein Mann also in Bochum. Wenn ihr das nächste Mal hier seit, sag mir doch vorher bescheid. Dann können wir uns irgendwo treffen oder ihr kommt uns mal besuchen. Unsere Kids müssen ja gleich alt sein, wenn bei Euch auch der Schulstart ansteht... Ich würde mich sehr freuen.

Meine Mädels sind ganz begeistert von Eurem neuen Mitbewohner. Mein Mann spielt im Moment mit dem Gedanken, Schildkröten anzuschaffen. Aber wir haben auch schon 3 Katzen und ein Meerschwein :-)

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Wochenende,
Tanja

Beate hat gesagt…

Ich glaube es nicht!! Da sind Taschen und Rucksäcke drin?? Der Wahnsinn, da bist du ja bis nächstes Jahr beschäftigt!!

Viel Spaß wünscht dir
Beate

Anonym hat gesagt…

Hallo, bin jetzt schon gespannt, was Du für schöne und einzigartige Taschen zauberst.
Würdest Du uns denn verraten, wo man diese Taschen erwerben kann? Mich würde es freuen, vielleicht können wir auch mal einen Gefallen tun ;-)
Ganz liebe Grüße
Wiebke