Mittwoch, Oktober 07, 2009

chiara ist krank...

... zu hause, aber ich muss ja trotzdem nebenbei was arbeiten ...

also hat sich die maus mit zu mama ins arbeitszimmer geschlichen und spielt friedlich. ;o)

friedlich? das bedeutet doch nix gutes, wenn kinder so ruhig sind oder?

nun ja, auf die frage was sie da macht: "mama der hase darf nicht krank werden!"

seht selbst:




gglg gina


Kommentare:

Emily Fay hat gesagt…

nein was ist Schneckchen Goldig,sie hat recht...vielleicht kann Akkupunktur es verhindern;) ich wünsche ihr gute Besserung und puste ein Küschen mit gesundmach Viren rüber;)

Bussi Marion

creo hat gesagt…

Gute Besserung an die kleine Maus!!! Wie kommt die kleine denn auf die Idee?

surpresa hat gesagt…

Nein wie süß und man sieht mal wieder wie unterschiedlich man Dinge wahrnehmen kann. Ich dachte an Vodooschutzzauber

LG Dane