Montag, Oktober 19, 2009

kombis für den herbst...

... habe ich für chiara wieder genäht ...

die shirts sind nur gepimpt. ;o)

gglg gina


















Kommentare:

surpresa hat gesagt…

Boar das sind schöne Hosen geworden. Toll, damit ist das Herbstoutfit ja klar

Lg dane

Emily Fay hat gesagt…

Wann machst du das alles??? ich bin baff und die Shirts sind alle super süß..Kombi 1/4/5/7/8 sind meine absolut vom Geschmack und sag mal wo hast du das lecker Schoko Shirt her

Dicken Schmatzi Marion

Beate hat gesagt…

na wenn du was machst, dann aber gründlich, kicher! So viele neue Outfits-toll!!!

Liebe Grüße
Beate

Ute hat gesagt…

liebe gina,
ich komme gar nicht nach mit lesen und schauen bei dir :o) ein teilchen schöner als das andere ... wahnsinn, was du für ein tempo vorlegst.

gglg
ute

Jeannette hat gesagt…

Sag mal, wann nähst du denn das alles???? Hat dein Tag mehr als 24h?? Bewundernswert!
LG
Jeannette

Katic` Monika hat gesagt…

Sind die Kombis aber schön......
was machst du das alles ?????????

lg Moni