Freitag, Oktober 02, 2009

kreatives loch...

... kennt ihr das? ich habt so viel, was ihr eigentlich machen wolltet ...

aber zu nichts lust!

ich habe von mai bis september so viele tasche gemacht, das ich nun total ausgepowert bin.

ich habe zwischendurch genäht, aber bisher noch keine bilder gemacht. chiara hat winterkuschelkleider, hosen und gepimpte shirts bekommen. max ist neu eingekleidet, aber nun fehlt der elan für die fotos... *seufz*

jetzt habe ich wieder mehr luft (kindergarten hat ja überall begonnen und die meisten kinder habe ihre taschen), aber ich stehe vor dem stoffregal und kann mich nicht entscheiden und aufraffen.

ich müsste noch machen: hosen und dicke pullies für chiara und dringend eine winterjacke!

könnt ihr mir mal in den allerwertesten treten, bitte?

aber vielleicht liegt es auch an der ganzen aufregung, die ich in den letzten tagen hatte: ein fernsehteam von WDR hat diese woche ein interview mit mir gemacht, was im november ausgestrahlt wird. das war vielleicht aufregend und ich bin froh, das ich es geschafft habe. ;o)

vielleicht schickt mir die liebe hanna ja ein foto für meinen blog. ;o)))

so und nun überlege ich mal was ich in angriff nehme.

gglg gina

Kommentare:

surpresa hat gesagt…

Hallöchen,

ja es geht mir auch manchmal so. Am Besten hilft bei mir Zimmer aufräumen und SToffe sortieren. Das ist öde und plötzlich habe ich voll den Kreativschub nur um nicht putzen zu müssen

LG Dane

Meertje hat gesagt…

Oh,Gina, das ist ja super aufregend!
Weist du schon welchen november es ausgestraht wird?
Ich würde naturlich gerne schauwen.
Liebe Grüße Miriam

Soonshine hat gesagt…

....Mensch Gina ja das kenn ich nur zu gut mir gehts zurZeit ähnlich ich kann mich einfach nicht aufraffen....

vielleicht treten wir uns mal gegenseitig....

viele liebe Grüße Jaike

Michaela hat gesagt…

..in den Hintern tret...ich kenn das aber. Kommt als mal vor.Aber das mit Zimmer aufräumen hilft bei mir aber auch meist...lieber nähen als aufräumen..sagst uns auch noch wie und wann du ausgestrahlt wirst. muss man sich doch ansehen...toll..
lg naehmichel

Beate hat gesagt…

Na super! Glückwunsch zum Fernsehinterview! Gib bloß Bescheid, wann es gesendet wird!
Und diese kreativen Löcher kenne ich. Da muss man einfach abwarten und plötzlich flutscht es wieder!!

LG Beate