Donnerstag, Oktober 08, 2009

kuschelkleider....

... für chiara ...

nach henrika und olivia mit verschiedenen motiven, die sie selbst ausgesucht hat. ;o)

in bunt, bunt und nochmals bunt... für den herbst und winter.

und welches gefällt euch am besten? chiara hat ihren favoriten und ich meinen. ;o)

gglg gina

EDIT: mein lieblingskleid ist nr. 2 und chiara liebt die nr. 1 am meisten. ;o)














Kommentare:

Emily Fay hat gesagt…

meine sind 1,2,4,5;) du warst richtig fleißig und Kiki ist wirklich super Glücklich bis über beide Ohren;)

ich drücke Dich Marion

Zauberstern-Design hat gesagt…

hi gina,
wow so viele also meine favoriten sind 1, 4, 5 und 6.

liebe grüße
nicole

Britta hat gesagt…

Alle sind toll, aber das Letzte gefällt mir am Besten
LG Britta

lantana hat gesagt…

Liebe Gina, endlich bekommen wir die vielen Kleider zu sehen:-) Mensch, warst Du aber fleissig! Ein Kleid schöner als das andere. Mein Favorit ist Nr 1 und Nr 6.
Und Chiara? sie mag bestimmt das Kleid Nr 3 oder? LG, Anna

Beate hat gesagt…

Wow, da fällt die Entscheidung schwer... Ich bin für das pinke mit den Schmetterlingen!

LG Beate

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Ohhh Kuschelkleider...jaaa,DIE müssen sein...bei dem useligen Wetter....man ist DAS kalt;-)))
♥-liche Grüße
Biggi

Jeannette hat gesagt…

Ich finde sie alle ganz toll aber mein Favorit ist die Nummer 1.
Wir brauchen auch noch Kleider für den Herbst Winter. Also wenn du noch Zeit hast....-lach
LG
Jeannette