Dienstag, Februar 16, 2010

Baustelle...

... hier sieht es aus wie "Kraut und Rüben"...

Ich komme nicht mal mehr an meine Maschinen ran. ;o)

Mein Arbeitszimmer wird nun endlich umgestaltet. Da es aus allen Nähten platzt, brauche ich Stauraum, der bis an die Decke geht und viel Platz für den "Kleinkram" bereithält. Aber es dürfen keine Regale mehr sein (oder hauptsächlich nicht mehr), da meine Hausstauballergie doch beachtlich ist (Klasse 6).

Also haben wir uns für PAX vom Schwedischen Möbelhaus entschieden mit weißen Türen.

Die Hälfte ist schon aufgebaut, der Rest kommt im Laufe der Zeit, denn leider bin ich auch noch krank und brauche etwas Ruhe. :o(

Hier noch ein paar Bilder vom Chaos. ;o)

Grüße Gina






Kommentare:

minervalouise hat gesagt…

WOW! das sieht klasse aus! und das taschenlager---- staun. viel erfolg und gute besserung!

rülli hat gesagt…

ein ganzes zimmer nur zum nähen....traumhaft. sieht schon toll aus. gute besserung und liebe grüße steffi

Ute hat gesagt…

du liebe, da hast du ja noch einiges vor der brust. das unterste bild sieht schon mal SEHR, SEHR gut aus :o) ...

ich wünsche dir gute besserung und alles liebe,
ute

Emily Fay hat gesagt…

♥ Wahnsinn...wird Zeit das ich das live angucke ♥

Drücke dich deine Marion

Meertje hat gesagt…

Was für ein wunder schönes, helles Zimmer ist das!
Gute besserung für dich.
Liebe Grüße Miriam