Dienstag, Februar 23, 2010

Fertig...

... ist nun mein Arbeitszimmer ...

Um es etwas "bunter" zu gestalten, da ja alle Regale (außer das mit den Taschen) großen Schränken weichen mussten, habe ich ein Bild gestaltet.

Ein paar Staubschutzhüllen für die Ovi und Cover habe ich auch noch genäht. ;o)

Grüße Gina




Kommentare:

Enia hat gesagt…

hallo gina,

das bild ist superschön geworden!! hast du es aus verschiedenen stoffen gemacht, oder ist das nur ein stoff? ist es überhaupt aus einem stoff gemacht?

viele liebe grüße,
enia

Yvonne hat gesagt…

Das Bild ist wunderschön geworden. Nun fehlen nur noch ein paar Bilder vom fertien Arbeitszimmer. ;-) LG Yvonne

Emily Fay hat gesagt…

Mein Frühlingsmausi....
das ist soooo schön, du zauberst mit deinen Fingern immer wundervolle Dinge ♥

*bei uns neigt es sich dem Ende zu;)*

I love you my Angel