Sonntag, Februar 28, 2010

Familienzuwachs...

... für unsere Zwergbartagame ...

Da wir nun wissen, das unsere Sparky ein Mädel ist, haben wir beschlossen noch ein weiteres Mädchen und einen Kerl aufzunehmen. ;o)

Gestern nun erfolgte die Zusammenführung. Bisher ohne Komplikationen!


Madame Julie (Name hat Max ausgesucht!): sie ist sehr ruhig und zutraulich, aber auch sehr verfressen. Nach einer Stunde im Terra hatte sie gestern doch gleich mal die komplette Schüssel Salat geleert. ;o)

Hier im Bild direkt unter der UV-Lampe, quasi in der Sonne aalend.



Der Herr der Truppe, genannt Lovi.... Warum dieser Name?



Seht selbst:


Er hat auf dem Kopf oben ein HERZ, ganz eindeutig! Na und Chiara meinte I Love You heißt ich liebe Dich - also ist das Lovi! ;o)

Über Geschmack lässt sich streiten, aber ok, die Kinder sollen doch auch ihren Spaß haben.


Und hier noch einmal unsere Sparky:




Und alle 3 auf einmal:




Keine Kommentare: