Dienstag, Februar 23, 2010

Fotos....

... wollten einige nun doch sehen ...

Bitteschön! ;o)

Grüße Gina





















Ach so: der Feuerlöscher MUSS dort angebracht werden, das war Vorschrift vom Bauamt.


Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Boah!
Ich krieg Schnappatmung!!!
Und alleine der materielle Wert, der da bei dir lagert...habt ihr eine Alarmanlage???

GLG
Sandra

anseva hat gesagt…

Wow,da fehlen mir auch die Worte.Was für ein tolles Nähreich...einfach genial.Das mit dem Feuerlöscher ist ja witzig,so kann man ihn garantiert nicht übersehen.
GLG Anja

Emily Fay hat gesagt…

♥ Wahnsinn....der Pure....wow...ist das schöööönnnn ♥wer muß jetzt wen zuerst besuchen;) und es wirktjetzt so riesig das Zimmer!!!

Bussi Mari

Meertje hat gesagt…

Hallo Gina

Was für ein tolles Zimmer.
auch die Staubschutzhüllen sind wunder schön!
Liebe Grüße Miriam

Yvonne hat gesagt…

Klasse. So macht arbeiten doch Spaß, oder? Und der Pax passt sich eben jedem prima an. ;-) Die Idee mit den Bändern auf der Hosenaufbewahrung ist auch toll. Das Regal mit den Taschen ist ja der Hammer! Wünsch Dir nun viel Spaß im neuen Arbeitszimmer. LG Yvonne

hexenpüppi hat gesagt…

Unglaublich!
Was für ein Paradies ... fantastisch!
Und so ordentlich!

GGLG, Ines!
*die gerne mal in deinen Utensilien wühlen würde!* ;O))))

HALABAJA hat gesagt…

....einfach GIGANTISCH....

glg Jaike

Beate hat gesagt…

Ich glaube ich komm gleich mal vorbei!! Und der Feuerlöscher ist ja der Knaller!!

LG Beate

Anonym hat gesagt…

Hy, schönes Zimmer :-)!

Aber wo arbeitest du ;-)???

Es sieht SO AUFGERÄUMT aus, ist das immer so??

LG
Elke

evchen hat gesagt…

boah gina, wie krass! wieviele taschen hast du denn? WOW! dein zimmer ist toll geworden!
schöne ikea-möbel *g* da freu ich mich auch schon wieder drauf. am 13. gehen wir ikea-shoppen fürs haus :o)
glg eva

Enia hat gesagt…

hallo gina,
das zimmer ist richtig toll geworden. da macht die arbeit doch erst richtig viel spaß!!
wünsche dir alles gute,
enia

Doris hat gesagt…

Ich bin platt (und will auch unbedingt ein Nähzimmer)!!
Gerade heute hätte ich eine einzige rote Canvas-Tasche gebraucht und Du hast so viele...wow!
LG Doris
Kann man den Feuerlöscher nicht mit weißen Punkten bekleben ;-)