Freitag, Juni 18, 2010

Kindergartenrucksack Rockgitarre...



... so der Wunsch einer Kundin ...

Das war eine Suche im Internet nach passenden Stickdateien, bis Abends dann die neue Stickserien von Huups rauskam. ;o)

Welch ein Zufall.

Grüße Gina



2 Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Mensch Gina, bei Dir geht es ja wieder rund. Bin immer ganz geplättet was für ein Temop Du vorlegst.
GGLG Andrea

4Piepers hat gesagt…

Hallo Gina! Bin ganz angetan von dem tollen Rucksack. Jule geht seit ein paar Wochen zum Geigen...hast Du vielleicht auch ein Motiv mit einer Geige drauf? Sie braucht eine Umhängetasche für ihre Mappe mit Noten und ggf Platz für den Notenständer. Auf dem Rücken trägt sie die Geige...Hast Du eine Idee?
Ich freue mich übrigens immer über Deine lieben Kommentare. Lucie liebt das Schnecken-Dreh-Kleid und sagt immer: "Das ist von einer ganz tollen Frau aus dem Internet. Die hat auch meinen Rucksack und Mamas Froschtasche gemacht. Wenn ich mal groß bin, wünsche ich mir von der Frau auch eine Tasche - mit den wilden Kerlen drauf..." Also, wenn Dir mal die "Ohren klingeln" ist es Lucie, die von Dir schwärmt... Einen schönen - wenn auch kalten - Sonntag! Tanja