Mittwoch, August 18, 2010

Einschulungskleid Kleid Einschulung Farbenmix Elodie

Ich durfte ein Einschulungskleid nähen, was mir natürlich sehr viel Spaß gemacht hat.

Die Hauptfarben sollten orange, rot und gelb sein und bitte nicht zu wild, sondern eher schlicht. ;o)

Das ist daraus geworden und ohne meinen Mann wäre das Kleid wohl heute noch nicht fertig. ;o)

Denn während des zuschneiden merkte ich: der geplante Stoff reicht nicht. So ging er gestern zielstrebig mit meinen Vorgaben von Farben und Muster zu Alfatex nach Bochum und brachte das rote Blumenstöffchen mit.

Liebe Rebekka, ich hoffe Dir und Deiner Maus gefällt es? Ich wünsche Euch eine schöne Einschulung mit tollem Wetter.

Liebe Grüße Gina






Kommentare:

Emily Fay hat gesagt…

...wow...das ist der Hammer und gefällt mir mit dem Blümchenstoff richtig super ;)

Bussi Mari ♥

Renate hat gesagt…

Ein Traumkleidchen *finde keine Worte, sooo schön*!! LG Renate

Melly hat gesagt…

Das ist so süss - da möchte man glatt nochmal eingeschult werden ;-),
lg
melly