Mittwoch, August 04, 2010

Geschenk Schultüte Zuckertüte Schuleinführung



Heute habe ich angefangen die Schultüte für Chiara zu füllen.

Diese Hüllen für das Hausaufgabenheft musste ich unbedingt machen.

Die Stickdateien für die Labels finde ich wunderschön, so verpackt sieht das Hausaufgabenheft doch gleich viel schöner aus!

Diese Hüllen gibt es ab sofort auch in meinem SHOP!

Grüße Gina

Stickdatei von hier.





Und diese Heftumschläge habe ich gerade noch verschönert für Maxi.




Chiara braucht außerdem noch eine A3 Sammelmappe. Die meisten sind aus Pappe und mit irgendwelchen Hunden, Katzen oder Pferden.

Jetzt hatte ich diese schlichte Sammelmappe entdeckt und habe sie einfach mitgenommen, obwohl es nicht die Lieblingsfarbe von Chiara ist. Sie wollte eigentlich rot oder orange (diese waren ausverkauft).

Versprochen hatte ich ihr sie zu verschönern und jetzt gefällt sie ihr sogar. ;o)


Und hier im Größenvergleich zum Hausaufgabenheft. ;o)



Keine Kommentare: