Donnerstag, August 05, 2010

Kuscheltier "Ein lieber Großer"



Für die Zuckertüte war ich noch auf der Suche nach einem besonderen Schmusetier.

Es sollte nicht zu groß sein, nicht typisch Hund, Katze, Maus und ihre Lieblingsfarben enthalten: lila, pink, türkis und orange.

Mit dieser Bitte kam ich zu ANTJE und sie hat einen perfekten Kuschel für unsere Maus genäht. Perfekte Verarbeitung (und ja da bin ich pingelig), schneller Service....

Grüße Gina



Kommentare:

Teufelchen hat gesagt…

Das ist ja ein süsses Ding - habe gerade mal schnell in den Shop geschaut, tolle Tierchen macht die Antje da.
Ich finde es übrigens auch wichtig, daß die Verarbeitung vernünftig ist...
Ich wünsche euch eine schöne Einschulung :-)
Liebe Grüsse
Alex

Zaubermaus hat gesagt…

Ist der/die/das süss geworden!!!!!!!!! Einmalig schön!
Liebe Grüsse, Nadine

Emily Fay hat gesagt…

...uiiiii....in den könnte sogar ich mich verlieben....süß;)

bussi Marion

Beate hat gesagt…

Der ist einfach klasse!! Oder die???

LG Beate