Donnerstag, August 12, 2010

Kinderschürze Schürze über Hose



Eigentlich war dieser schwarz bunte Stoff ja für mich gedacht, es sollte auch eine Schürze für mich werden...

Aber wenn man erst nach Mitternacht zuschneidet, kann es auch passieren, daß man nicht mehr ganz bei der Sache ist.

Da der Stoff aber zu schade zum wegschmeißen ist, habe ich heute morgen gleich umdisponiert und so ist es eine Schürze für Chiara geworden. Diese Stoffe hätte ich wohl so eigentlich nicht für ein Kind ausgewählt, aber es gefällt mir trotzdem.

So hat sie nun beim Spielen ihre kleinen Ponys immer mit dabei. ;o)

Grüße Gina

ps: und jetzt für mich? Im Partnerlook? ;o) Nicht ganz, meine wird etwas mehr "unbunt"....



Kommentare:

Renate hat gesagt…

Wunderschön, diesen Stoff finde ich sehr schön!! LG Renate

Emily Fay hat gesagt…

...der Stoff ist der Hammer...super schön......x3;)

Bussi knutschi Marion

Grinsestern by Anita hat gesagt…

ohhh wie niedlich...und der stoff ist ein traum...
liebste grüße anita