Mittwoch, Mai 09, 2012

Herzensgeschenke


... von meinem Seelchen und in Liebe gefertigt von einer Fee ...

Ja ich bin sprachlos und finde keine Worte mehr *Tränchen verdrückt*, aber du weißt mein Engel wir verstehen uns ja eh ohne Worte. :-*

Danke an alle, die gestern an mich gedacht haben! Dicken Knutscher

von ♥ Gina


Und wie ihr seht fühlt sich das Trollmädchen Tinka Trolla richtig wohl bei mir. :-*


4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ist die schön :o)))
> ein tolles Geschenk !!!!

Auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag, so wie es ausieht war es ein ganz toller Tag.

ganz liebe Grüße
scharly

TinnyMey hat gesagt…

zum knuddeln schön♥
LG

Anonym hat gesagt…

... hach Herzchen... Worte..was sind Worte;) brauchen wir nicht... wir sprechen eine andere Sprache der Liebe;) knutscha und ich sehe sie fühlt sich wie im 7 Himmel bei Dir...aber ist ja auch kein Wunder!!!


Knuddelknutsch Marion

Karin hat gesagt…

Ganz, ganz süüüüß!

LG Karin