Montag, November 06, 2006

lotti kommt...

und zwar in einem krümelfenster nach ROOS 2043.





schnitt ist jule von farbenmix in gr. 86/92. altbewährt und heißgeliebt ist die kringelzipfelkapuze! stoff von hilco "conto infantil" in orange und kuschelstoff uni orange.




an den ärmeln habe ich rote samtbänder aufgenäht und stickbuttons auf filz appilziert - so wirkt es schön plastisch.




die gleichen buttons habe ich auch auf der kapuze aufgenäht. den rest habe ich schlicht gehalten, da der hilco stoff soooo.... toll ist.


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Es ist erstaunlich ,wie viel man aus einen halben Meter Stoff machen kann !Ich freue mich schon auf das nächste Modell - denn eins ist schöner als das andere!!!!Es ist eine Freude zu sehen,wie kreativ so ein kleines Kunstwerk entsteht.

Brigitte

Timmis Design hat gesagt…

oooh der pulli ist aber schön ;o) ich hab den stoff auch noch liegen. eigentlich sollte er ein bea-pulli werden, aber wenn ich die jule so sehe.... naja mal gucken
viele grüße
anja

Beate hat gesagt…

Hallo,
herzlich willkommen bei den "Bloggern". Gefällt mir gut dein Blog!
Liebe Grüße
Beate

Design by Tine hat gesagt…

Tja - an der lotti kommt keiner vorbei ;-)

Übrigens Lustig -
Design by Gina und Design by Tine ;-)

Minerva hat gesagt…

hi! wir tragen den pulli ja jetzt - und lieben ihn! Und da das Post fast zwei Jahre alt ist kann ich nur bestätigen: Stoff ist 1a! Immer noch.