Freitag, November 10, 2006

projekt jacke - das ergebnis



... tadaaaa.... die jacke von max ist fertig.






ok ich gebe zu, ich habe die mittagspause genutzt um zu nähen und nicht für den haushalt *schäm*. aber die jacke ist fertig geworden und sitzt sehr schön und ist warm genug für den kalten winter.




von innen sehr kuschelig und warm.






angezogen sieht es so aus!








stickereien im detail.


schnitt: ottobre gr. 104
steppstoff und microfur (der fusselt wie s... aber nur beim nähen)

Kommentare:

Lümmelliese hat gesagt…

mensch ist die schön geworden. und die stickerein, absolut genial. da wird sich der kleine mann sicherlich ganz wolligwarmwohl drin fühlen :-)
viele liebe grüße gabi

Timmis Design hat gesagt…

ooohhh gina, die jacke ist super klasse geworden, gefällt mir total gut :o))
ich hab den gleichen stepper hier noch in pink liegen und wollte die ganze zeit noch ne jacke für hannah machen, wahrscheinlich schaffe ich es wenn der winter vorbei ist *g*
viele grüße
anja

Anonym hat gesagt…

Hallo Gina
Die Jacke für Maxi ist ja SUPER geworden.Da steckt er schön warm,es kann jetzt kalt werden.Die Schneeflocken sehen lustig aus,gefallen mir wirklich sehr gut!!!Viel Spass beim nähen...

Brigitte

Anonym hat gesagt…

Hi Gina,
eine traumhafte Jacke! Staune immer wieder, dass man so schöne und proffessionelle Kleidung selbst herstellen kann. (Okay, kann mit sicherheit nicht Jeder :-)) )
Sieht sehr schick und kuschelig und gleichzeitig sehr praktisch aus. Die "Leuchtstreifen" sind eine gute Idee bezüglich Sicherheit und auch eine sehr gelungene optische Aufhellung.
Und natürlich darf die persönliche Gina-Note mit originellen Stickereien nicht fehlen!!! Ich hab immer dass Gefühl, da steckt Deine ganze Liebe drin. Da wäre wohl jeder gern noch mal Kind und würde stolz eine so schicke Jacke tragen.


Hoffe auf noch viele tolle Werke "Designed by Gina".
Daher Dir noch viel Spaß beim Nähen und Deinen Lieben beim "benäht" werden.
Herzliche Grüße
TG

Anonym hat gesagt…

Boa Gina,
die Jacke ist der Oberknaller, super schön! Ich glaube, ich könnt auch eine gebrauchen... Grösse L :-)

Liebe Grüße
Christian