Freitag, November 17, 2006

wie viele...



schnittteile hat eine gefütterte jacke?




meine definitiv zu viele *hilfe*. nein im ernst das ist ein toller schnitt und da nimmt man die mehrarbeit gern in kauf *grins*.

hier sind es 24 schnittteile, wobei 3 noch fehlen (volants sollen gedoppelt werden mit dünnem baumwollstoff in rot - schrägband gefällt mir hier nicht, da die unterseite des stoffes weiß ist).

alle anderen zutaten wie bänder, borten, reißverschluss und stickapplies sind noch nicht auf dem bild. dieser "tüddelkram" kommt noch dazu - werde mich aber hier zurückhalten, da der stoff schon sehr schön allein wirkt. aber ein bisschen muß ich doch *kribbeltindenfingern*. ;o)


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hi ihr lieben ,
wie geht es maik gesundheitlich?
die teile liegen ja immer noch auf den zuschneidetisch und sind nach nicht genäht!

duckundweg!!! :-))))))))))))))

j.+k.

Anonym hat gesagt…

Hallo ihr 5 ,
da guckt man mal ein paar Tage nicht rein und schon hat Gina wieder einiges gezaubert.Die Jacke ist super geworden,ich kann mir Maxi gut darin vorstellen.Ich freue mich schon auf das nächste Teil.Viel Spass beim nähen !!!!!!!!!!

Brigitte