Montag, November 20, 2006

vorschau...


...auf mein nächstes großes projekt...




größe des elefantes ca. 10 x 15 cm
stickzeit ca. 67 minuten


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

tarääää-tarääää mit riesentrampelschritten durch bergkamen!, ich empfinde das als bestes stickmotiv - supergemacht (die maschine) schnellfortrenneheichschlägekriege!

bussis von j.+k.

Anonym hat gesagt…

die andere jacke: von wegen "happy rain" - deine arbeiten sind nur SONNENSCHEIN!!!!!!!!!!!!!

gggglg j.+k.

Gina hat gesagt…

hi dicker,

ja das stickmotiv ist einsame spitze und nicht so fest wie manch andere muster, die dann zu dicht digitalisiert sind (wie bei den cars).

und mein maschinchen geb ich nicht her - hast recht hat sie super gemacht, ich saß ja nur daneben und habe faden gewechselt. *grins* und kaffe getrunken. *lol* aber MEINE arbeit kommt nach dem sticken.

bussi auch an mimi.

gglg gina

Anonym hat gesagt…

Ist der aber süß,gibt es davon noch mehr?Gefällt mir echt gut !!!!

Brigitte

Gina hat gesagt…

@brigitte,

ja es kommt noch ne hose dazu aber das ist erst heute abend dran. die hose wird rot, orange, pink eben ganz BUNT.

bussi deine "große"