Montag, Oktober 29, 2007

viele kleinigkeiten....



... hier wieder ein paar kleinigkeiten von dieser woche zum gucken, anfragen und mails kann ich erst nach und nach beantworten, da ich gesundheitlich immer noch einen schongang einlegen muss :o((( ...


für eine liebe freundin als geschenk für ihre tochter ein platzdeckchen gepatcht und mit stickies verziert:








dann habe ich 2 jacken gepimpt, diese beiden werden diese woche noch zu ebay wandern. einmal größe 86 (rotkäppchen) und größe 98 (eule):















und eine kindergartentasche für eine liebe kundin mit dem namen ihrer kleinen zuckermaus (*winke zu kati*):

die stickdatei der süßen elfe ist von tatjana:




für max habe ich noch 2 wintersets gemacht aus strickmütze und tuch aus zottelchen. recht schlicht und einfach aber so wie er es sich gewünscht hat:












so ich hoffe ihr habt bis hierhin durchgehalten.

gglg gina


Kommentare:

Beate hat gesagt…

Hast du wieder schöne Sachen gemacht! Mein Favorit ist das Platzdeckchen!!!

LG Beate

Claudia hat gesagt…

mensch gina,
warst du fleißig,ein teil schöner als das andere.
glg
claudia

Feenwerkstatt hat gesagt…

Du hast einen sehr schönen Blog!!!
Die Platzdecke ist besonders süß geworden, ist mal was Anderes!!!
LG Anja

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Mensch Gina... so viele tolle Sachen!!! Klasse!!! Am schönsten finde ich auch das Platzdeckchen, das ist zucker süß!!!
Weiterhin wünsche ich dir gute Besserung!!!

LG Soffel

Brigitte hat gesagt…

Also von Schongang merke ich nichts, Wahnsinn was du da wieder alles gezaubert hast !!!
Wunderschön , süß und sagenhaft !!

Gute Besserung und komm ganz schnell wieder richtig auf die Beine!!!!

LG
Brigitte

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Schön, dass Du wieder da bist :O))
Ganz tolle Teilchen hast Du da gezaubert :O)

GLG Christina

Anonym hat gesagt…

Da hast Du aber wieder schöne Sächelchen gemacht ! Gute Besserung ! LG Irmi

***KlaKla*** hat gesagt…

Deine Pause hast du gut genutzt! *zwinker* Deine Sachen sind wieder super schick geworden und dein Max sieht richtig stolz aus auf dem letzten Foto! Kein Wunder!!!
GLG Eva

hannapurzel hat gesagt…

Boaaaaaa, und das in der Krankheit... Soviel schöne Dinge hast Du in kurzer Zeit gezaubert!!! WAHNSINN!!!
LG Isabelle

Gänseblümchen hat gesagt…

ja, durchgehalten schon doch meine Augen sind jetzt doppelt so groß ;-))

Klasse Sachen... schläfst Du auch mal??!!!

GVLG, Vera

Antonie hat gesagt…

Ein paar Kleinigkeiten ist gut.So schöne Sachen hast du wieder genäht.Die Kinderjacken gefallen mir sehr gut.

LG Tonie

benbino hat gesagt…

oh gina, was für zauberhafte sachen sind das wieder geworden - und soviele !!!

max schaut richtig stolz aus, das kann er aber auch sein ;o))

gglg und sei gedrückt
ute

Kiwi hat gesagt…

Das nimmt ja gar kein ende...mein favorit sind die Mützen. traumschön.

LG sandra

Olga hat gesagt…

Schöne Sachen hast du wieder produziert.
Ich wünsche dir gute Besserung.
LG Olga