Sonntag, Oktober 21, 2007

wer ist schon neugierig???


... da ja heute SONNTAG ist und einige sicher schon darauf warten....




HIER findet ihr ab sofort meine neue HP mit allem schnick-schnack wie newsletter, shop, kundenlogin.

es war viel arbeit (gelle vera), aber es hat sich gelohnt und so kann sich meine internetpräsenz sehen lassen.

danken möchte ich vera und mann und vorallem meinem schatz, der in letzter minute änderungen vorgenommen hat, die nicht ganz so einfach waren.
ohne ihn hätte ich die hp wohl heute nicht so hochladen können wie von mir gewünscht. ;o)

falls ihr trotzdem probleme haben solltet oder kritik äußern möchtet, schickt mir bitte eine mail.

so ich hoffe ihr freut euch auch so sehr wie ich....

gglg gina


EDIT: falls bei euch noch die alte seite angezeigt wird (also nix in braun/rosa erscheint) bitte mal die seite aktualisieren!!!


14 Kommentare:

Knutzi hat gesagt…

supi ;o) ist total schön geworden. ich freu mich für dich.
bussi anja

Michaela hat gesagt…

Liebe Gina!!

Ich freue mich sehr für dich, das heute alles geklappt hat!! Und drück dich gaaaanz doll!! Dann feiert mal schön ,das habt ihr euch nach der anstrengenden Zeit verdiehnt!!!! Und wenn ich das hier so sagen darf ..... Maik du bist auch ein Genie!!!!! Ohne deine ständige Unterstützung hätte deine Süße sich noch mehr Sogen gemacht!!!

Die HP ist ganz ganz toll geworden und alles hat prima geklappt ...auch das einloggen :-))))))))))))))))) Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Erfolg!! Und jetzt laßt die Korken knallen :-)))))

Ganz liebe Grüße
Michaela

Marietheres hat gesagt…

wow, deine HP ist sehr schön geworden ich hoffe du hast viel freude dran!

LG Marietheres

Beate hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur Homepage! Sie ist wirklich schön geworden!!!

LG Beate

Ute {benbino} hat gesagt…

wow gina, was für eine tolle homepage. ich gratuliere dir ganz herzlich dazu. mit shop, ich bin hin und weg. ich möchte nicht wissen, was da für eine arbeit hintersteckt, wahnsinn!

ich wünsche dir ganz viel erfolg mit deiner homepage und deinem shop!

feiert schön ;o)

glg
ute

Anonym hat gesagt…

Hallöchen!

Viel Erfolg für deinen Onlineshop, sieht super aus! Viel Spaß!!

Lg Tina

Evchen hat gesagt…

Na eeendlich! Wie lange sprechen wir schon davon ;-) Leider gehts bei mir im Netscape nicht richtig...aber im IE kann ich den Shop wunderbar angucken und gehe jetzt mal stöbern.
HERLICHEN GLÜCKWUNSCH also und Toi Toi Toi!!!!
GLG Eva

minimon hat gesagt…

...Gratulation, das habt Ihr aber tolle hinbekommen. Und alles so schön einheitlich im Erscheinungsbild, toller und hoffentlich hoher (*festedaumendrückeich)Wiedererkennungswert! Jetzt fehlt nur noch ein passender Verkaufsstand für div. Markteinsätze ;-))
Viel Erfolg und liebe Grüße
Sigrid

HannaPurzel hat gesagt…

Eine schöne HP!!! Ich wünsche Dir gaaaanz viel Erfolg!!!!
LG Isabelle

Lady Gnadenlos hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und gaaaaaaanz viele Aufträge!!! Eine wirklich schöne HP die du hast.
Als kleinen Rat würde ich dir mitgeben das "Ottobre" wieder raus zunehmen, die haben Copyright und mögen es nicht wenn man ihre Sachen Gewerblich nach arbeitet.Du könntest eine Abmahnung riskieren und das wäre doch schade.
Viele liebe Grüße Yvonne

Tü-Tü Tüddelbude hat gesagt…

eine wunderschöne HP ist das geworden!! Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Erfolg!!!!!

GVLG von den Tüddeltanten ;-)

einmaliX hat gesagt…

Hi Gina,
herzlichen Glückwunsch zu deiner superschönen HP !!! Ich wünsche Dir einen super Start und ganz viel Erfolg !!
GlG Petra :0))

Kiwi hat gesagt…

Oh, so einen eunderschönen onlineshop hätte ich auch gerne. super! Das glaub ich, dass das viel Arbeit war.
Herzlichen Glückwunsch und gute Geschäfte!


LG sandra

Brigitte hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu der tollen HP!!!

LG
Brigitte