Freitag, Oktober 05, 2007

DANKE....

... du engel ...

kennt ihr noch diese kombi?

gestern war ich bei meiner lieben freundin ela und habe von ihrer schwester das hier bekommen:






eine fledi aus schwarzem velours für max. IRRE schön!!! danke dir noch mal dafür. ich drück dich ganz doll (mach ich dann morgen noch mal in natura ;o)))

die anderen finden sicher auch noch einen platz, werden aber erst mal gehütet und gestreichelt - die "schätze"....




Kommentare:

fadenmönchen hat gesagt…

wow,
die Motive würden mir auch sehr gut gefallen ;-)
Lg Simone

Anonym hat gesagt…

Die passt ja super,wie dafür ausgesucht!
Selber Engel ,Danke zurück für die süße Mütze!
Gruß Marietheres

Pfeilinchen hat gesagt…

schön....sieht toll aus!
glg
maya

Brigitte hat gesagt…

genial toll und passt super auf das Shirt !!!!

LG
Brigitte

cucito morito hat gesagt…

Hej!
Die Fledi ist echt klasse! Und dieser Ringeljersey... das ist Campan, gell?
Ach ja...superschön und die Fledi kommt auf dem hellen Hintergrund toll zur Geltung!
LG, Andrea

Gina hat gesagt…

@andrea: nein das ist kein campan sondern der rayado (oder so ähnlich geschrieben) und richtig kuschelweich.


gglg gina