Donnerstag, Februar 14, 2008

meine erste xenia....

... habe ich gestern abend genäht ...

in gr. 98/104 was die momentane größe meiner maus ist mit 102 cm körperlänge. ich habe den schnitt ohne reißverschluss genäht dafür hinten ein gummi eingenäht, damit es nicht zu weit ist. so sitzt es einfach perfekt!

die süßen stickies von jeanette und claudia mussten einfach sein. ;o) da muss ich noch mehr mit machen, vorallem der große ballon hat es uns noch angetan!

gglg gina










Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Süß in dem Pünktchendesign :O)
Ich hatte sie auch mit Gummi genäht und fand das auch super von der Pasform

LG
Brigitte

silberwaldelfenkind hat gesagt…

Huuuuiiiii, sieht die schick aus!!!
Toll geworden!

GlG Tanja

shadow dreams hat gesagt…

Das sieht aber niedlich aus.
Und deine Maus ist ja mal auch Zucker

LG Britta

Andrea hat gesagt…

Ohhh wie süß!
Die Pünkli sind oberklasse!
Du führst mich gerade in Versuchung...dabei hab ich dohc schon so viel Schnittmuster...*Grins*
GGLG Andrea

Michaela hat gesagt…

Die Xenia ist total süß geworden!!Richtig chic ,gefällt mir super gut!!!

Liebe Grüße
Michaela

anseva hat gesagt…

Ooohhh wie punktig süß die Kombi ist.Die würde mir auch gefallen.Deine Maus sieht niedlich darin aus.
LG Anja

Ute hat gesagt…

gina, die pünktchen-xenia ist total süß geworden. und die stickis sind sooo schön!

gglg
ute

crisl hat gesagt…

huhu,
schön hast du es hier : ) und scheinbar kommst du "von um die ecke"?hab deinen blog über sanna s gefunden,darf ich dich verlinken?
lg
crisl