Donnerstag, Februar 14, 2008

xenia aus einem...

... so süßen stoff wie ich finde ...

ganz schlicht und ohne weiteren tüddel, hinten wieder mit gummizug und verlängert als kleidchen.

gglg gina








Kommentare:

made by Anne hat gesagt…

Wie süss. Das sieht mit dem Stoff einfach total genial aus.

Anne

Beate hat gesagt…

Das ist ja ein putziger Stoff! Klasse für eine Xenia!

LG Beate

Lümmelliese hat gesagt…

ein wirklich süßer stoff, kiki sieht richtig frech darin aus :-) mein gott was sieht sie schon groß aus.
viele grüße gabi

Josie hat gesagt…

Schönes Kleidchen..da kann es ja jetzt Frühling werden :-))
LG
Elke

Steffi hat gesagt…

Das ist ja süss!Auf die Idee mit dem Kuhstoff als Xenia wäre ich nie gekommen!Klasse!

LG Steffi

JoeyTogs hat gesagt…

Oh ist das süß geworden! Die Xenia ist ja der absolute Hingucker! Die Idee mit dem Kuhstoff ist einfach nur genial!

Liebe Grüße
:winke:
Tanya

Soonshine hat gesagt…

sieht echt superschön aus...richtig klasse geworden...vlg Jaike

minimon hat gesagt…

Kreeeiiiisch, nein ist das süß!

LG
Sigrid

Pfeilinchen... hat gesagt…

Süss!

glg maya

Les Calimeros hat gesagt…

Einfach Klasse!! der stoff sieht echt super aus
LG Lili

Andrea hat gesagt…

Total goldig! Das ist ein richtig zuckersüßes Teilchen. Der Stoff ist den Hammer!!!
GGLG Andrea

Olga hat gesagt…

Ein besonders schönes Kleidchen.
LG Olga

Tamanis Nadelwahnsinn hat gesagt…

Boah is das süüüüüüß. DAS würd ich ja sofort haben wollen. Aber ich glaub mein Mädel is schon ein bisserl zu groß dafür *hhrrrmm*.

Und ich komm zu garnix mehr, der Streß hat mich fest im Griff... *schnüff*....

LG
Tamani

fadenmönchen hat gesagt…

Oh wie schön,
der Stoff wirkt wirklich richtig toll ohne viel Verschnörkelung!
Lg
Simone

Brigitte hat gesagt…

das ist zu süß !!!
Tamara hat das gesehen und war ganz begeistert von den Kühen "gg"

LG
Brigitte

Ute hat gesagt…

oh gina, der stoff ist aber auch wirklich süüüß! und der pünktchen-stoff sieht zucker dazu aus.

... lieber frühling, komm doch bald ...

gglg
ute