Freitag, Februar 01, 2008

noch schnell ein...

... shirt nach antonia ...

wir haben doch tatsächlich nur ein einziges shirt was für diese hose passt. da dieses nur uni hellgelb ist, habe ich schnell noch diese antonia dazugemixt. so gefällt es mir einfach besser. und das unishirt bleibt für das leakleidchen.

gglg gina






Kommentare:

A L A L I D A hat gesagt…

Hallo Gina!
Das Shirt sieht Klasse aus! Dein Häckelobst ist einfach nicht zu doppen.
LG
Lidia

Beate hat gesagt…

das ist ja süß geworden! Rot mit Vanille sieht richtig schön aus!!

LG Beate

einchen hat gesagt…

boahh wie schick
passt ja perfekt zu der hose!!

lg einchen

JoeyTogs hat gesagt…

Oh - das Shirt ist sehr schön geworden - gefällt mir sehr gut und passt perfekt zur Hose.

Liebe Grüße

Tanya

evchen hat gesagt…

Wunderschöne Stoff- und Farbkombi! Sieht echt klasse aus. Und die Velourmotive sind so herrlich groß. Da muss ich auch mal stöbern gehen.
GLG Eva
PS: Der Drachen vom Kissen ist von Tatjana. Die Märchenwelt für Boys.

Tamanis Nadelwahnsinn hat gesagt…

Hach sooo schön! Genau den Hosenstoff hab ich heute auch zersäbelt.... bei mir dauerts aber vermutlich noch etwas länger.... *grins*.....

LG,
Tamani

Fliegenpilzchen hat gesagt…

uiiii das sieht ja lecker aus:-))
LG
Biggi

Design by Tine hat gesagt…

Eine niedliche Kombiii

LG
Martina

Bowznstuff hat gesagt…

Schööööööön - die Farbkombi gefällt mir sehr gut. Den Stoff habe ich hier gekauft
http://stores.ebay.com/innov21
Viel Spaß
GLG
Cree

silberwaldelfenkind hat gesagt…

Wow,
was für eine wunderschone Kombi!!!
Tolle Farb und Material Zusammenstellung!!!!

GlG Tanja

Brigitte hat gesagt…

Ein tolles Antoniashirt zu der Hose . So richtig was für den Frühling! Klasse Farben !!

LG
Brigitte

Pfeilinchen... hat gesagt…

Ich freu mich immer wieder über deine fröhlichen bunten Bilder!!!!

Das Shirt ist toll und die Hose auch.....morgen werde ich auch mal wieder zum nähen kommen :-)

glg maya

ps. dein häkelobst ist immer noch unschlagbar schön!

Michaela hat gesagt…

Ich kann ja nicht viel neues dazu steuern. Aber muß jetzt auch noch mein Kommentar hier lassen. Kann nur sagen: Wunderschön!!!!!

lg
Micha

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Antonia geht immer:-))
GLG
Biggi