Montag, Februar 11, 2008

wir melden uns zurück...

... nach langer krankheitsphase und viel arbeit ...

hier noch ein paar bilder von den kleinigkeiten der letzten tage, wobei das meiste schon verschickt ist und ich wieder mal kein foto habe *seufz*










dann haben wir uns am wochenende noch einen schönen tag gemacht, das wetter war herrlich und so richtig frühlingshaft. hier ein paar eindrücke.

















Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Tolle Freizeitbilder! Die Piepmätze! Und natürlich auhc die Kiddies.
Der Häkelrock ist ja scharf. So richtig schön bunt...so wie die Papageien!
Na und Buchhüllen kann man ja sowieso nicht genug haben.
Und Dein neues Projekt....puhh...das sieht nach Arbeit aus.
GGLG Andrea

Schnuffibellas Mama hat gesagt…

Hi Gina! :-)))
Wie ich es mir gedacht habe!!Krank und trotzdem suuuper-fleißig!!
Die Tagesdecke ist ja der Hammer sooooo viele Teile,der Wahnsinn.

Würd mir auch gerne eine machen,aber ich befürchte meine Maschine hat da bestimmt was gegen **LOL**
Die ganzen Stunden Arbeit an solch einer Decke lohnen sich aber bestimmt!Freue mich schon,das Ergebnis zu sehen :-)

Der Häkelrock ist mein absoluter Favorit!!So einen will ich auuuuuch!!Das du aber immer auch so gemein bist!! ;-))

Steht Kiara übrigens gut!!Klar,dass ich dich nerve und frage,wie du den genau gemacht hast,wart mal ab....

So,wünsche dir einen wunderschönen Tag und warte dann mal auf deine nächsten Kunstwerke!!

Schmaaaaatzi,
Anja