Freitag, Juni 20, 2008

fimopilze...

... sind noch drin ...

;o)

da ich im moment viel mit kindergartentaschen zu tun habe, bleibt oft nicht viel zeit für anderes. daher habe ich noch einmal pilze in anderen farben probiert und finde auch diese sehr schön und mal was anderes.

für alle nun auch in meinem lädchen zu haben. ;o)

gglg gina








Kommentare:

hannapurzel hat gesagt…

Die sind schöööööön!!!!!
GLG Bella

nadelprinzessin hat gesagt…

Hallo Gina!

Die sind wunderschön!!! Dafür hätte ich keine Geduld, abgesehen davon, daß ich in solchen Sachen talentfrei bin :o)

LG von Heike

Anonym hat gesagt…

Hammer Gina,
die sehen so Klasse aus,tolle Idee auch mal Fantasie Farben zu machen;)
ich bin begeistert...
gglg Marion

Zaubernadel hat gesagt…

Oh die sehen so schön aus. Ich glaube ich muß auch mal mein Fimo suchen und mich mal an Knöpfen versuchen. Danke für die Idee
LG Elke