Sonntag, Juni 15, 2008

neue artikel...


... für meinen shop ...

gglg gina
















Kommentare:

Claudia hat gesagt…

ooooooh,
schön das ihr wieder da seid.ich habe mir schon sorgen um euch gemacht.an den urlaub habe ich schon gar nicht mehr gedacht.
die knöpfe brauch ich auch unbedingt.
glg
claudia

Lümmelliese hat gesagt…

hallo gina
schön das ihr wieder da seid, ich hoffe der urlaub war schön und ihr konntet mal so richtig toll entspannen :-)
deine neuen sachen sind ja klasse, die pilzknöpfe der hit!
viele grüße gabi

einchen hat gesagt…

hey, ihr seid wieder da...
schönen urlaub gehabt? tolle klamöttchen hattest du ja mit ;o)
die neuen sachen für deinen shop sind ja schön. besonders die knöpfe *g*

lg einchen

hannapurzel hat gesagt…

Da bist Du ja wieder ;o))))
Schöne Sachen und Bilder!!!
GLG Bella

hobbymama hat gesagt…

die 2 letzten beiden Taschen gefallen mir am besten, liegt woll am Stoff *gg* muss ich mir auch besorgen, glaube der letzte war hm..... wo hab ich de nur gesehen *überleg*
Hilco und Co gucke gehen...

lg Moni

hobbymama hat gesagt…

Danke auch zurück *gg* können ja tauschen *gg*
Das kann sein, auf alle fälle habe ich den letzten von der Tasche erst gesehen, nur glaube ich, hat mir der Preis nicht so gefallen *duck*
der 2 ist ja ein wahrer Traum *seufz* muss da mal shoppen gehen wenn Weihnachten ist....momentan geht mal nix mehr *wein* gut, bin ja erst mal beschäftigt, aber leider hab ich mir gestern die Ottobre gekauft....also muss woll oder übel demnächt Stoff gekauft werden!
Ach ja der Schmetterlingstoff hat nur, ich betone, nur 6 Euro (vorher 12) gekostet! Das geschäft macht zu und da habe ich glaube ich insgesamt 4 Meter gekauft.....da werden noch so einige Teilchen entstehen *lach*

lg Moni die nu weiternähen geht
schöne Woche noch

Beate hat gesagt…

Oh ich habe ja gar nicht gemerkt, das ihr wieder da seid!! Deine Täschchen sind superschön und die Pilzknöpfe einfach perfekt! Ach ja, das Zipfelempirchen würde Linda auch gut gefallen!!

LG Beate

andrea hat gesagt…

Hallo Gina, schön das Ihr wieder da seid, zuckersüße Sachen hast Du wieder gemacht.
Die Knöpfe sind der HAMMER.
Bis ganz bald
GLG
andrea

Julka Kindermode hat gesagt…

Schön das Du wieder da bist. Du warst aber fleißig!! Die Sachen sind ein Traum!!
GLG Karin

Anonym hat gesagt…

Ich freue mich auch.....
ganz ganz doll das Du wieder da bist....die Pilzknöpfe sind wirklich der Hit und deine Täschchen;)
gglg Marion u Emily