Dienstag, Juni 24, 2008

neue bilder...

... mussten her ...

für unsere küche! da ich so eine angst vor dem fliegen habe, musste ich mich ein paar stunden vorher noch etwas beruhigen, aber bitte nix kompliziertes. ;o)

da habe ich mir die rahmen geschnappt und einfach neue bilder gestickt.

gglg gina

ps: wer hat erfahrungen (wenn es geht langjährig) mit dem thema WASSERBETTEN? wir waren schon mal probeliegen und haben auch schon unser bett gefunden. aber wir kennen niemanden, der eins hat und mal so aus dem nähkästchen plaudern könnte. ;o))) gern auch per MAIL.








Kommentare:

flohmarkt-kati hat gesagt…

schick, die küche und die neuen bilder passen richtig gut.
ich würde nie auf die idee gekommen sein, bilder zu sticken..naja, hab ja auch kein maschinchen...merk ich mir aber, wer weiß, irgendwann....

lg kati

Mia`s bunte Welt hat gesagt…

chick, chick:-)

ich freu mich , daß es dir/ euch offensichtlich besser geht*puh*:-)

was möchtest denn wissen zum thema wasserbett?

lg tanja

Lorelei hat gesagt…

Sehr hübsch, tolle Idee! Eine gemütliche Ecke habt Ihr da...
Danke für die lieben Wünsche!

glg Lorelei

Marina hat gesagt…

eine tolle idee...muss ich mir unbedingt merken....
freu mcih das alles okay ist und es dir besser geht

lg
marina

Kleine Hexenküche hat gesagt…

Wieder mal typisch Gina...
Mit viel geschmack und Liebe gemacht.
GLG
andrea