Sonntag, Juni 29, 2008

heute mal wieder...

... die geballte ladung ...

;o)

neue modelle für meinen shop.

gglg gina











Kommentare:

Pfeilinchen... hat gesagt…

Gina Gina.... so fleissig und so hübsche Taschen! Schön!

glg maya

Zaubernadel hat gesagt…

Mensch Gina warst Du aber fleissig das ist ja der Hammer und eine schöner als die andere. Wenn Dir die nicht aus den Händen gerissen werden die letzt und die mit dem Herz finde ich persönlich am besten aber es sind alle schön.
LG Elke

Anonym hat gesagt…

...sind die alle supi schön geworden,
besonders 2 sind meine Favorieten;)
gglg Marion u Emily

hannapurzel hat gesagt…

WOW!!!! Da kann ich mich ja gar nicht für eine Tasche entscheiden...
Mein Favorit: Erste und letzte Tasche ;o)))
GGLG und einen schönen Wochenstart!
Bella

Shadow Dreams hat gesagt…

Echt klasse sehen deine Taschen aus.

GGLG Britta

Nic hat gesagt…

die sind aber wirklich genial geworden! :o)

lieber gruß
nic

Anonym hat gesagt…

Die sind ja wirklich wunder wunder wunderschön - ganz toll gemacht !!

Ganz liebe Grüße

Kira
www.stoff4u.de

Julka Kindermode hat gesagt…

Super die Taschen. Da kannn man sich ja gar nicht entscheiden.
GGLG Karin

einchen hat gesagt…

wow warst du aber fleißig
die sind alle total schön

lg einchen

hobbymama hat gesagt…

Was würde ich jetzt geben das ich nochmal 3 jahre alt bin *gg* ein Traum von Taschen, wahnsinn......haste schon lauter Abnehmer dafür? oder alle für Shop, bekommste das alles im weiter?
Ach ja steht da ja für Shop hä..hä..
Eins gibt es zu meckern..für uns wäre sie zu klein, Elias bekommt ja auch noch passend zum Turnsäckchen die Tasche dazu, aber die wird größer, bin es gewohnt etwas größer zu machen/kaufen da meist mehr reinkommt *g*


lg Moni

Binechen hat gesagt…

Einfach toll......
mein Favorit ist die letzte Tasche die ist ja soooo goldig....meine Kurze findet die 3. die mit dem Pferd "total Cool"

Ganz liebe Grüsse Sabine


PS. Ich habe dich ganz frech einfach verlinkt ich finde deine Sachen nämlich sooooo schön