Sonntag, Juni 22, 2008

orange...


... hat doch auch noch gefehlt oder? ...

;o)))

HIER!

gglg gina






Kommentare:

Lümmelliese hat gesagt…

oh wow, die sehen ja echt klasse aus. habe ja auch noch ne menge fimo, doch leider weder die zeit noch ruhe um die zu formen. kann man die denn auch problemlos waschen????
l.g. gabi

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Hallo Gina

Wunderschöne Pilze hastr du da geformt. Gefallen mir sehr.

Liebe Grüße
Iris und die Kunterbunts

Pfeilinchen... hat gesagt…

heidewitzka.... hast du die pilze aber alle schön geformt! ich bin bei meinen jeweils schon froh wenn man überhaupt erkennt was es ist :-)

äs liäbs gruässli
maya

crisl hat gesagt…

huhu,

...ich habs eben erst gesehen,daß deine kommentar funktion wieder da ist,freu mich!! habe oft an dich gedacht die letzten wochen,habe dir alle daumen gedrückt und wünsche geschickt... ich hoffe,es hat geholfen!?

glg
crisl★★

p.s. die pilze sind zuckersüß

Sweetkids-Design hat gesagt…

Wow,die sehen einfach klasse aus.
Weiter so :)
Schön das wieder da bist :)
Darf ich dich verlinken?
gglg Nicole