Donnerstag, Oktober 23, 2008

lüla... ;o)

nun auch bei uns.....

chiara mag diese farbe und ich .... bähhh... aber dieser traumhafte feincord musste einfach mit lila kombiniert werden und chiara ist nun soooo... happy... endlich lila...

ok sie bekommt noch eine jacke in lüla... ;o)

gglg gina


hose qumaira



shirt zoe



hängerchen christina



und die gesamte kombi ;o)



9 Kommentare:

einchen hat gesagt…

ahhh
dafür war der lila cord!
ist ja toll geworden
stimmt... da passt lila am besten
und deine kleine ist happy!

wirklich eine schöne kombi
das süße hängerchen rundet alles noch ab!

glg einchen

jojolein* hat gesagt…

Wow! Das quietscht ja richtig.

Schöne knallige Farben für den Herbst! Auf die Jacke bin ich schonmal gespannt...

GLG, Ina ***

Brigitte hat gesagt…

boah, die Kombi ist ja superschön und getragen sieht das bestimmt zuckersüß aus :O)

liebe Grüße
Brigitte

Anonym hat gesagt…

hast recht Lüla Orange paasstttt nicht nur sondern sieht Hammer zusammen aus;) eine Wunderschöne Kombi aber das Schönste ...eine Glückliche Chiara;)

gglg Marion

Zauberstern-Design hat gesagt…

Hi Gina,
die kombi ist ssssssssssssooo schön. Gefällt mir soo gut. Und das ist doch die Hauptsache das es den kids gefällt, oder? Ich finde gerade Mädchen haben da ihren eigenen Kopf und da geht es bei uns auch schon lange nicht mehr danach was MAma gefällt, leider.
LG Nicole

Mamu Design hat gesagt…

Liebe Gina, Du hast wieder so was Schönes gezaubert! Und die Applis...die Schmetterlinge! so eine tolle Idee! GGLG, Mariya

fadenmönchen hat gesagt…

Das Kombi ist sowas von genial. Im gegensatz zu dir liebe ich die Farbe lila total.

Lg
Simone

*Zauberwelt* hat gesagt…

Sollte ich vielleicht doch...??

Lila ist ja eigentlich so gar nicht meine Farbe, aber mit orange kombiniert ist es einfach ein Knaller. Die Kombi gefällt mir supergut, tolle Schnitte, süße Tüddeleien.

Liebe Grüße

Nina

WasserMilchHonig hat gesagt…

tolle kombi und oute mich einmal - als lila-liebhaber - ich mag die farbe - obwohl ich sie ja schon in den 80-igern mitgemacht habe ;-)

lg
marina