Samstag, März 21, 2009

versprochen ist versprochen ;o))

... und hier nun das foto von mir in ganzaufnahme ...

wie gesagt, ein paar kilos müssen noch runter, aber das meiste ist geschafft.

gglg gina


märz 2009


und noch einmal der vergleich sommer 2007


25 Kommentare:

hellys sternschnuppen hat gesagt…

Whow- da hat sich die eiserne Disziplin aber wirklich gelohnt. Respekt! Da kann die Bikinisaison ja bald beginnen....
Liebe Grüße,
Ute.

heikedine hat gesagt…

Wahnsinn !!!
Ich zolle Dir absoluten Respekt !
So einen starken Willen hätte ich auch gerne.
Was ich aber nicht verstehen, wenn Du jetzt in Gr. 38 passt, wieso willst Du noch mehr abnehmen ?
Essen ist doch etwas schönes und Du siehst doch super aus!
Großes Lob !
LG Heike

4Piepers hat gesagt…

Auch von mir: Hochachtung! Wenn Du den starken Willen nicht mehr brauchst, schick ihn doch BITTE bei mir vorbei! Du siehst umwerfend aus! Ich bin grün vor Neid! Ein wunderschönes Wochenende und liebe Grüße an Deine Lieben - unbekannter Weise. P.S. Meine Freundin hatten am Donnerstag ein positives Ergebnis nach einer künstlichen Befruchtung bekommen - ich warte noch ein paar Wochen, komme dann aber sicherlich wegen einer Mutterpasshülle auf Dich zurück ;-) Liebe Grüße aus Bochum

Kiwi hat gesagt…

Liebe Gina,

icg finde es so überwältigend, was Du geschafft hast...RESPEKT!

LG Sandra

Beate hat gesagt…

Wow,das ist j wirklich beneidenswert!!
In welchen zeitraum hast Du das geschafft!!
Ich versuche es auch gerade ....

GLg Bea

Andrea hat gesagt…

Superklasse! Du hast echt was geschafft! Hut ab!!!!
Aber kannst Du mir verraten WO Du noch was abnehmen willst???
GGLG Andrea

Michaela hat gesagt…

Respekt!!!Da zieh ich den Hut vor dir! Da kann der Sommer kommen!

LG
Michaela

Steffi hat gesagt…

Kompliment. Steht dir super und motiviert mich auch. :p

LG
Steffi

Ela hat gesagt…

Ein tolles Foto!
Wahnsinn, ich bewundere deine Kraft und Ausdauer über doch schon so eine lange Zeit. Da komme ich mir rechtig elend vor, wenn ich gerade mal 2 kg schaffe, die aber dann gleich wieder zunehmen.
Hut ab, vor soviel Disziplin und Durchhaltevermögen.
LG Ela

evchen hat gesagt…

boah, gina! du bist ja nicht wieder zu erkennen!!! das ist echt der wahnsinn! ich zieh den hut vor soviel disziplin. WOW!
glg eva

Schneeweißchen hat gesagt…

Mensch Gina,
echt klasse!!!! Ich gratuliere Dir zu Deiner wahnsinnsleistung, und ziehe den Hut!!

LG Melanie

anseva hat gesagt…

Wow,was für eien "Verwandlung",super siehst Du aus und ich bewundere Dich für Deine Disziplin.Ich sollte mir an Dir wirklich ein Beispiel nehmen,vielleicht schaffe ich es ja auch mal.
GLG Anja

HannaPurzel hat gesagt…

TOLL!!!!! Da kannst Du sooo stolz auf Dich sein!!!!
Herzigst, Bella

Zauberstern-Design hat gesagt…

Wow gina, ich bin platt, das hast du echt total toll hinbekommen mein respekt.

drück dich ganz lieb nicole

FRAU Liebstes hat gesagt…

respekt...du kannst sehr stolz auf dich sein!
wieter so...
glg claudia

Tanti-Colori hat gesagt…

Liebe Gina!
Du siehst ganz phantastisch aus!
Vielleicht sollte ich mir Deine beiden Fotos (vorher/nachher) an den Kühlschrank hängen...;-) so als Motivation.
Aber auch um das saubere Auto beneide ich Dich;-))))), unseres sieht nämlich im Moment total dreckig aus!

GLG
Nicole

Beate hat gesagt…

Boah, das sind wirklich zwei total verschiedene Menschen auf den Bildern!! Ich finde das so toll, dass du soviel Stärke hattest, das zu schaffen!! Und dein Gatte ist doch bestimmt auch begeistert, oder?

LG Beate

einchen hat gesagt…

boarrrr gina
das ist echt wahnsinn!

toll!!!! und herzlichen glückwunsch zu soviel durchhaltevermögen...

glg
✿einchen✿

irmi hat gesagt…

Sensationell ! Toll siehst Du aus ! Aber vorher hast Du trotzdem auch nett ausgesehen, halt mit paarunddreißig Kilo mehr !
Wo soll denn da noch was weg ??? LG Irmi

Unknown hat gesagt…

...Gina Du siehst HAMMER aus----...

echt ich beneide Dich und starte leider immer wieder von neuem und schaffe es nicht....

gglg Jaike

Tine, That´s me hat gesagt…

super
da kann man ja nur gratulieren !!!!

LG
Tine

freche fee hat gesagt…

WAHNSINN !!!!

das ist ja super spitzen klasse !
meinen herzlichen Glückwunsch & meine Hochachtung !

Du siehst TOLL aus !!!!

liebe Grüße
Nina
:o)

Fleissiges Lieschen hat gesagt…

wow! du hast dich ja halbiert - eine super leistung. das motiviert mich durchzuhalten, bin auch erst seit nov 08 bei WW... bald sind 10% geschafft :))
wirklich eine tolle leistung - du siehst super aus!
alles liebe eva

Andrea hat gesagt…

WOWWW Super mein RESPEKT

LG Andrea

Sanna hat gesagt…

Liebe Gina,

das habe ich gerade erst entdeckt und bin völlig sprachlos.
So eine Wahnsinnsleistung.
Herzlichen Glückwunsch und meinen Respekt vor soviel Durchaltevermögen.

Liebe Grüße
Sanna