Sonntag, Oktober 25, 2009

damentasche balla balla....

... nur für mich ...

und danke mein engelchen für die fotos und deinen überraschungsbesuch *knutschi*

;o)

gglg gina












6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich möchte für immer dein Engelchen sein ♥

Es war wieder so schön kuschelig gemütlich bei euch und wir haben uns sehr gefreut über diese unkomplizierte Spontane Aktion;)

Knutsch Mari

evchen hat gesagt…

mensch, hast du nochmal abgenommen??? die tasche passt hervorragend zu dir. da sieht man gleich, wer eine "bastelmutti" ist *gg*
glg eva

Unknown hat gesagt…

super und Du siehst auch spitzenmässig aus glg Jaike

einchen hat gesagt…

hach.... du siehst toll aus

...ähem... die tasche ist natürlich auch richtig toll!!!!

glg einchen

WasserMilchHonig hat gesagt…

die Tasche sieht so klasse aus - genau meine Farben :-)
lg
Marina

Marion (SiMa) hat gesagt…

Mußte jetzt auch zweimal schauen, da ich dich nicht gleich erkannte. Du siehst super aus und deine Tasche natürlich auch.

GLG Marion