Freitag, August 06, 2010

Schultüte Zuckertüte Schuleinführung Einschulung Kleid Set

Das Bild bin ich ja noch schuldig. ;o)

Das ist die Schultüte für Chiara - bei uns ist es aber erst Ende August soweit!

Passend zum Kleid mit Schuhen und Tornister. Alles in den Farben rot, pink, braun mit Pferden, Bändern, Rüschen, Bommelborte und Glitzer.

Grüße Gina





9 Kommentare:

lantana hat gesagt…

Liebe Gina, so was schönes habe ich shocn lange nciht mehr gesehen!!! Es passt alles perfekt zusammen! die Schultüte ist ein Traum und das Kleid ist auch einmalig schön! Deine Tochter wird bestimmt alle Blicke auf sich ziehen:) LG, Anna

Anonym hat gesagt…

...sie wird die süßeste Neue 1 Klässlerin sein...wow...echt der Hammer...♥♥♥

Bussi drück Marion

Andrea hat gesagt…

Perfekt! Genießt die Zeit bis zum Schulstart.
GGLG Andrea

Renate hat gesagt…

Wunder-Wunderschön. So Toll!! LG Renate

anseva hat gesagt…

OOoohhh ist das wunderschön.Das wäre ganz nach dem Geschmack meiner mittleren,die erst nächstes Jahr eingeschult wird.
Sie möchte auch unbedingt was mit Pferden.

GLG Anja

einchen hat gesagt…

wunderschön
da passt wirklich alles perfekt zusammen

glg einchen

Schnickschnack hat gesagt…

die Kombi ist wunderschön.
Lg
Tanja

Nicole hat gesagt…

Danke für deinen lieben Kommentar. Ihr habt auch eine wunderschöne Einschulungskombination.
Alles so schön aufeinander abgestimmt.

Warum kann man sich bei dir nicht als Leser eintragen? Schade...

LG
Nicole

Angelas Teddywelt hat gesagt…

Liebe Gina,
alles so wunderschön aufeinander abgestimmt, Deine Tochter war bestimmt megastolz ♥
Ich wünsche ihr alles Liebe und Gute zum Schulanfang ♥
Ich danke Dir von Herzen für Deinen lieben Ratschlag! Ich werde die Umschläge ändern!
Ganz liebe Grüße
Angela