Samstag, April 14, 2012

13 von 13 im April

Da ich das 12 von 12 grundsätzlich vergesse und erst bemerke wenn der Tag vorbei ist, dachte ich mir: dann eben 13 von 13 an einem Freitag den 13.


1. Kaffee



2. Sport aber nur mit lauter Musik (und nur Wochentags *hihi*)



3. Kind kocht



4. Partygäste haben Geburtstagsgeschenke mitgebracht


5. Geschenke werden gleich aufgebaut



6. Basteln



7. Echte Prinzessinen ;o)



8. Abendessen (Pizzabrötchen und Bärlauchbutter)



9. Gemütlich



10. Bingoabend



11. Gewonnen



12. Das Kind hatte einen tollen Tag (kein einziges Foto ist scharf, aber der Ausdruck ist herrlich und gut getroffen ;o)



13. Nachtwanderung als Abschluss und dann alle Kinder auf Matratzen verfrachten ;o)


Kommentare:

emily fay hat gesagt…

kreisch...der Kaffeee danach ...und die genialen Bilder...also ein wirkl gelungender Tag!!!! wird unvergesslich schön für alle in bleibender Erinnerung sein;)

küschen und knuddel von deinem Seelchen

Angi hat gesagt…

Dein Blog ist so niedlich es hat mir riesig Spaß gemacht vorbei zu schauen :-)
Lg Angie
Ps komme jetzt öfter vorbei :-)