Donnerstag, April 26, 2012

Shelly - Sucht?

Hättet ihr mich nicht warnen können Mädels? ;o)

Bisher habe ich an jedem Schnittmuster für Damen rumgebastelt, damit er mir auch passt.

Shelly von Farbenmix ist das allererste Shirt, was genau passt ohne Änderungen. Ich habe die schmale Variante genommen in Gr. S und bin jetzt infiziert.

Pink ist für mich echt sehr ungewohnt. ;o) Aber so kombiniert gefällt es mir.

Und da die liebe Yles ja nicht nur Ausschnitte von mir sehen wolle, bitteschön mal in ganz und komplett ich *lach*. Sind aber leider nur Handyfotos, da das Kind nach 3 Fotos aufgegeben hat mit der großen Spiegelreflex (Mama da tut der Arm weh, die ist so schwer).


Liebe Grüße Gina, die den Stoffmarkt nach Stoffen absuchen wird für sich selbst *Egotrip*






Und das hier gaaaaaaaaanz laut hören ;o)

Luxuslärm - Leb deine Träume

Kommentare:

Lille Lana hat gesagt…

Wow sieht die schön aus, habe auch hier den Schnittmuster ausgedruckt..... weiter bin ich nicht gekommen *hihihi* Aber wenn ich nun deine sehe.... nächste woche.... ??

glg jutta

Gina hat gesagt…

Hihihi ja ich habe auch gepuzzelt ;-P Aber genäht ist es dann schnell, da alles mit Bündchen (also nix mit säumen) ;o)

Grüße Gina

emily fay hat gesagt…

Mein Maus,
du weißt ich liebe dieses Shirt an Dir du sieht wunderschön darin aus und pink ist deine Farbe ♥

Bussi Marion

Yles hat gesagt…

Ich sag´s jetzt einfach:

Du schaust super aus! So eine schöne Frau! Und ich finde, die Farbe steht Dir ausgezeichnet!

LG Yles

punkelmunk hat gesagt…

die steht dir wunderbar, bin gerade dabei meine erste shelly zuzuschneiden :-)