Sonntag, April 22, 2012

Ich tapeziere...

... hier noch ein wenig, also nicht wundern ...

;o)

Wer an einer gegenseitigen Verlinkung interesse hat, kann sich gern melden bei mir.

Grüße Gina

EDIT: so ich bin soweit fertig und ich hoffe es gefällt euch auch so gut wie mir und ihr fühlt euch hier wohl. Könnt ihr die Schrift gut lesen? DAS finde ich immer recht schwierig eine Schriftart zu finden, die man gut lesen kann....

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

....ohhhh die Schrift ist sooo schön und dein Bild ...wow !
Ich sag ja du musst mir einiges Erklären;)

Bussi deine Marion

Gina hat gesagt…

Welches Bild Mausi?

Meinst den Header? Der ist doch vom Shop... aber du hast deinen Blog schon umgestellt wie ich gesehen habe. Es gibt aber so ne neue Benutzeroberfläche, damit komm ich aber nicht klar. Im alten Dashboard kenn ich mich besser aus für die Einstellungen.

Kussi